Antworten

CI+ Modul erhalten

Svarne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.543 Ansichten

CI+ Modul erhalten

Moin,

nach ein wenig durchforsten des Forums und nur Teilweise gefundene Beiträge die mein problem beschreiben, eröffne ich nun einen eigenen thread.

Wir besitzen einen Sky+ Receiver mit externer Festplatte. Beides sind Leihgeräte von Sky

Nun haben wir uns einen Neuen Fernseher gekauft. Dieser besitzt die möglichkeit ein CI+ Modul einzusetzten.

Somit wäre ein externer Receiver überflüssig weil dieser ja bereits integriert ist.

Nun ist es auf der Sky Homepage nicht möglich unter seinem Konto dieses zu bestellen bzw. zu Tauschen gegen ein CI+ Modul. Es gibt nur die möglichkeit einen Sky Q Receiver zu bestellen. Bei der Telefon Hotline wired gekonnt von einen Computer immer wieder zur Hompage verwiesen und Aufgelegt. Mir kommt es ein wenig so vor als ob Sky keinen Kuntenkontakt wünscht. Aber wenn der vertrag gekündigt wird werden plötzlich alle Mitarbeiter Aktiv und es wird 1 mal die Woche angerufen um mit Angeboten den Vertrag zu verlängern.

Aber das ist ein anderes Thema.

In anderen Beiträgen schrieben die Moderatoren die user sollen Ihnen eine PN senden. Leider ist dies bei mir anscheinend nicht möglich oder nochnicht freigeschaltet das ich anderen eine PN senden kann. Ich kann unter deren Profil nur kontakt Blockieren.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen wie ich den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen kann.

Gruß S. Laß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.529 Ansichten

Betreff: CI+ Modul erhalten

@Svarne 

ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....erst dann diesen Mod. per PN eine Nachricht senden.....

PS:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

-----------------------------------------------------------------------------------

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
1.517 Ansichten

Betreff: CI+ Modul erhalten


@Svarne  schrieb:
....

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen wie ich den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen kann.....


Als Skykunde mit einem Festplattengerät gibt es nur einen Weg ein Sky CI+ Modul zu kriegen.

 

Du kündigst den jetzigen Vertrag und lässt ihn wirklich auslaufen.

Idealerweise wartest Du jetzt 3 Monate um jeglich Strafgebühren auszuschliessen.

Dann suchst Du Dir einen Sky Promoter in einem Elektromarkt der noch Module hat und machst bei dem einen Modulvertrag.

Antworten