Antworten

CI+ Modul Ja oder nein?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 42
2.199 Ansichten

CI+ Modul Ja oder nein?

Hallo mad66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn du von IPTV auf Satellit wechselst, zahlst du 12,90 Euro für den Versand der Hardware. Einmalig fallen für das CI Plus-Modul 99 Euro an. Der Sky Q Receiver ist kostenlos dabei.

Gerne klären wir alles Weitere per Privatnachricht. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zum Abgleich plus den Namen der angegebenen Bank. Wenn du eine andere Zahlungsweise hinterlegt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 42
2.184 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?


@Nadine  schrieb:
Hallo mad66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn du von IPTV auf Satellit wechselst, zahlst du 12,90 Euro für den Versand der Hardware. Einmalig fallen für das CI Plus-Modul 99 Euro an. Der Sky Q Receiver ist kostenlos dabei.



Viele Grüße,
Nadine

Moin Nadine,

ist das neu, das man das CI+ modul für 99,- zur Leihe bekommt, und den Q-Receiver auch noch dazu???

Viele Grüße

Adler

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 42
2.184 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?


@adler  schrieb:

@Nadine  schrieb:
Hallo mad66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn du von IPTV auf Satellit wechselst, zahlst du 12,90 Euro für den Versand der Hardware. Einmalig fallen für das CI Plus-Modul 99 Euro an. Der Sky Q Receiver ist kostenlos dabei.



Viele Grüße,
Nadine

Moin Nadine,

ist das neu, das man das CI+ modul für 99,- zur Leihe bekommt, und den Q-Receiver auch noch dazu???

Viele Grüße

Adler

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020


Da wird sie gemeint haben,

den Receiver bekommt man  beim Wechsel dazu, da der Kunde ja noch keine Hardware hat.

Nicht noch zum Modul dazu.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 42
2.182 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?


@herbi100  schrieb:

@adler  schrieb:

@Nadine  schrieb:
Hallo mad66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn du von IPTV auf Satellit wechselst, zahlst du 12,90 Euro für den Versand der Hardware. Einmalig fallen für das CI Plus-Modul 99 Euro an. Der Sky Q Receiver ist kostenlos dabei.



Viele Grüße,
Nadine

Moin Nadine,

ist das neu, das man das CI+ modul für 99,- zur Leihe bekommt, und den Q-Receiver auch noch dazu???

Viele Grüße

Adler

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020


Da wird sie gemeint haben,

den Receiver bekommt man  beim Wechsel dazu, da der Kunde ja noch keine Hardware hat.

Nicht noch zum Modul dazu.


ich denke, das sie das meint, aber es liest sich anders an.......bin ja erstaunt, das es das CI+ Modul noch gibt.......

aber evtl. hat Sky wieder etwas geändert, wegen CI+ Modul.......habe heute irgendwo gelesen, das auch jemand bei VVL. ein Modul bekommen hat für 99,-

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 42
2.177 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

Entschuldigt bitte, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Der erste Sky Q Receiver ist bei einem Wechsel gratis dabei. Wenn der Kunde jedoch das CI Plus-Modul wünscht, werden 99 Euro einmalig berechnet.
woozle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 42
2.005 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

Hallo,

 

Kann man das Sky CI+ Modul auch nachträglich Bestellen und/oder gegen den Sky Pro+ Reciever tauschen ?

Ich hatte bei der letzten VVL (01/20) vergessen, bzw es Übersehen das man auch ein Modul bekommen könnte.

Und wie ist das dann mit dem Verknüpften Reciever, lässt sich das dann noch ändern ?

 

Gruss,

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 42
2.000 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@woozle 

man kann, würde 99,- zur Leihe kosten + Versand.....aber Sky wird dir kein CI+ Modul geben....und auch kein Mod. hier.......wenn man den Q-Receiver hat, dann ist aus und vorbei.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 42
1.994 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

.....oder kündigen, beenden und Neuabo (mit Modul) abschließen.

woozle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 29 von 42
1.993 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@adler 

 

Ich habe keinen Q Reciever sondern den Pro+. Und da der nicht ans Netzwerk angeschlossen ist läuft der auch prima ohne die SkyQ Software. Zudem habe ich schon einige Dialoge hier gelesen in denen immer wieder die Rede davon ist das es welche gibt. 

 

Gruss,

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 30 von 42
1.988 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

Es gab hier mal die Aussage der Moderation das keiner der je eine Festplatte von Sky hatte auf das Modul wechseln kann. Wie sich das mit AGB 1.3.1 verträgt hat aber noch keiner erklärt.

woozle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 31 von 42
1.990 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@Jonnycash 

 

Ja das ginge evtl. schon, aber da müsste ich jetzt 2 Jahre warten 🙄😫

Mit einem Modul wäre halt die Bedienung meines HKS wesentlich einfacher da ich nur noch die FB des Smart TV`s bräuchte. Bzw. die FB des 7.1 HKS nur zum Einstellen.

Das war mal wieder so ein Flüchtigkeitsfehler 😞

 

Gruss,

woozle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 32 von 42
1.987 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@onzlaught 

 

Wie mit Festplatte ?

Mein Reciever hat zwar ne FP, die ist aber nicht Angeschlossen.

Gilt das dann Trotzdem ?

 

Gruss,

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 33 von 42
1.983 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?


@woozle  schrieb:

@onzlaught 

 

Wie mit Festplatte ?

Mein Reciever hat zwar ne FP, die ist aber nicht Angeschlossen.

Gilt das dann Trotzdem ?

 

Gruss,


entweder hast du den normalen Sky + oder der Sky + Pro ist doch der Q-Receiver....ich wünsche dir das Modul....aber das wird nur wie @Jonnycash  geschrieben hat....mit Neukunden-Abo gehen....aber evtl. hast du Glück.....

woozle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 34 von 42
1.968 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@adler 

 

Ahja, hast Recht.

Ist der Sky+ mit Externer FP. 

 

 

sky-tiger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 42
1.860 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@Jonnycash Hallo Jonnycash, ich bin in der gleichen Situation. 
Kannst du mir auch die PN mit den Infos zukommen lassen, wie ich an ein Modul komme?

Danke schon mal!

mad66
Tiertrainer
Posts: 11
Post 36 von 42
1.856 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

Hallo Gemeinde!

Ich habe mich nun für den SKY Q Receiver entschieden. Bestellt am Montag und Mittwoch geliefert!! Alle Achtung! Danke SKY!!

Ich bin mit dem Receiver seehr zufrieden. Hat gleich alles geklappt!! Das einzig blöde ist, dass man z.B. RTL etc. nicht aufnehmen kann!! Das konnte der Media Receiver der Telekom besser (ohne Probs).

Ansonsten sehr zufrieden!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 37 von 42
1.853 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@mad66 

man kann ja aufnehmen, in SD nur nicht in HD

Trombo76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 42
1.762 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

Ich habe nun zum 2. Mal innerhalb von 3 Wochen ein neues Abo per Telefon abgeschlossen und jedes Mal wurde mir ein CI Modul versprochen, aber ein Receiver geliefert. Ich soll jetzt jedes Mal den Vertrag widerrufen. Wie komme ich an ein Modul? Kann mir da jemand helfen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 42
1.752 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

@Trombo76 

evtl. ein Mod. dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich jemand meldet.....immer hier reinschauen.....

wenn es nicht geht, ein Abo beim Händler buchen, dort bekommst du das CI+ Modul...aber es kostet überall 69,- + 12,90 Versand....

Trombo76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 42
1.744 Ansichten

Betreff: CI+ Modul Ja oder nein?

Es ist einfach so ärgerlich. 8 Wochen lang ruft man an und fragt nach einem Verlängerungsangebot, aber nichts vernünftiges würde angeboten. Dann läuft der Vertrag aus und ich schicke pflichtbewusst mein Modul zurück. Mir wurde übrigens damals erzählt, es handelt sich bei der Gebühr um eine Schutzgebühr, welche erstattet würde. Dies ist anscheinend nicht so. Rechtlich zweifelhaft.

Jetzt habe ich das letzte Gespräch sogar aufgezeichnet und mir wurde explizit ein Modul angeboten und das sogar noch kostenfrei! Lediglich Anschlussgebühren und Versandkosten sollte ich bezahlen müssen.

Hoffentlich meldet sich bald jemand, sonst schicke ich wieder alles zurück...

Antworten