Antworten

CI+Modul Fehlercode 575

Ch-1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
864 Ansichten

CI+Modul Fehlercode 575

Hallo bzw Guten Abend,

 

habe heute mein CI+ Modul an meinen TV angeschlossen aber ich bekoome ständig den Hinweis 575 mit der bitte mich an den Kundensupport zu wenden.

 

Kann da niemanden erreichen und meine reserche im Internet hat auch nichts ergeben.

Bin über jede Art der Hilfestellung sehr Dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
823 Ansichten

CI+Modul Fehlercode 575

Hallo Ch-1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten