Antworten

Bundesliga-Sender verschlüsselt

MarcoB1--
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
858 Ansichten

Bundesliga-Sender verschlüsselt

Guten Morgen,

ich bin Kunde bei Vodafone und habe dort Kabelfernsehen inkl. den Sky Bundesligasendern, schon seit über 2 Jahren.
Seit Anfang Oktober sind diese verschlüsselt und Vodafone kann nicht weiterhelfen und verweist mich an Sky.
Ich hatte bis zum 30.09. das Sport-Paket gebucht direkt bei Sky, dieses ist ausgelaufen.
Eventuell hängt das damit zusammen? 
Ich bitte um Unterstützung.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
857 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Sender verschlüsselt


@MarcoB1--  schrieb:

Guten Morgen,

ich bin Kunde bei Vodafone und habe dort Kabelfernsehen inkl. den Sky Bundesligasendern, schon seit über 2 Jahren.
Seit Anfang Oktober sind diese verschlüsselt und Vodafone kann nicht weiterhelfen und verweist mich an Sky.
Ich hatte bis zum 30.09. das Sport-Paket gebucht direkt bei Sky, dieses ist ausgelaufen.
Eventuell hängt das damit zusammen? 
Ich bitte um Unterstützung.

Gruß


dazu braucht man auch das Buli-Paket..

und wenn dein Sport-Paket ausgelaufen ist, dann musst du bei Sky anrufen, und nach ein Rückhol-Angebot fragen.....089 99 72 79 20 oder im Chat fragen....

die Mods machen hier keine Angebote und keine Verträge.....

MarcoB1--
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
798 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Sender verschlüsselt

Das Bundesliga-Paket habe ich über Vodafone gebucht und das ist weiterhin gültig. Nur das Sport-Paket (z.B. Champions Lesgue) hatte ich direkt bei Sky gebucht bis zum 30.09. Nichtsdestotrotz sind die Bundesliga-Sender verschlüsselt seit dem Zeitpunkt und Vodafone verweist mich an Sky.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
761 Ansichten

Bundesliga-Sender verschlüsselt

Hallo MarcoB1--,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das genauer anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten