Antworten

Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
599 Ansichten

Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

Moinsen, habe die Woche telefonisch versucht ein Abonnement abzuschliessen... langes Telefonat bis es endlich "geklappt" hat (Mitarbeiter hat mir Daten bestätigt, komplettes Programm mit CI+ Modul für 69€ bei Kabelempfang). Doch leider habe ich vergebens auf eine Auftragsbestätigung per Mail gewartet. Ist natürlich ärgerlich, ewig am Telefon zu hängen und dann kommt nichts. Gestern dann Online abgeschlossen und möchte nun schon mal ein CI+ Modul bestellen, da der Receiver für mich keine Option ist. (https://www.sky.de/bestellung/sky-ohne-receiver-124484) Könnte bitte ein Mod mit mir Kontakt aufnehmen? Dann lasse ich gerne die entsprechenden Daten zukommen. Möchte ungern wieder eine Stunde mit der Hotline verbringen. Vielen Dank!!!
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 11,226
Post 2 von 8
582 Ansichten

Betreff: Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

wie, der Link zeigt Ticket an, dafür gibt es kein CI+ Modul....und wenn du Kabel-Kunde bist, welcher Kabelanbieter....bei KD/V z.B. gibt es kein CI+ modul von Sky, bekommst du vom Kabelanbieter, und musst dann Sky darauf freischalten lassen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
576 Ansichten

Betreff: Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

Bitte den Link ganz lesen, dann wird man auch fündig. Nicht nur den oberen Anteil.

 

Das ist ist mir sehr wohl bewusst, daher erfährt der Mod dann meinen kleinen Anbieter 😉

Regie
Posts: 11,226
Post 4 von 8
558 Ansichten

Betreff: Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

sorry, dann bist du bei Pyur, aber ein Mod. wird erst in 2 - 4 Tagen hier erscheinen....musst du etwas Geduld haben....oder eine Mail service@sky.de   

Regie
Posts: 7,089
Post 5 von 8
552 Ansichten

Betreff: Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

Wenn man ein Modul haben will ist es kein erfolgversprechender Weg (mehr) einen Vertrag mit Receiver abzuschliessen. Sky sieht den SkyQ als höherwertige Technologie und „Downgrades“ zum Modul werden verweigert.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
533 Ansichten

Betreff: Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

Nö, bin ich nicht. Dennoch Danke für den Hinweis

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
531 Ansichten

Betreff: Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

Anders geht es ja online nicht und am Telefon hat es ja leider nicht geklappt. Die Dame war leider aber insgesamt überfordert und ich musste ihr erstmal den Unterschied zwischen HD+ und CI+ erklären... naja... ist ja auch schwer 😉 Dennoch Danke

Moderator
Posts: 2,793
Post 8 von 8
418 Ansichten

Bitte Mod Hilfe !!! CI+ Modul

Hey Chopperdoc,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten