27.10.2019 09:25
27.10.2019 09:54
wie, der Link zeigt Ticket an, dafür gibt es kein CI+ Modul....und wenn du Kabel-Kunde bist, welcher Kabelanbieter....bei KD/V z.B. gibt es kein CI+ modul von Sky, bekommst du vom Kabelanbieter, und musst dann Sky darauf freischalten lassen.
27.10.2019 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 09:59
Bitte den Link ganz lesen, dann wird man auch fündig. Nicht nur den oberen Anteil.
Das ist ist mir sehr wohl bewusst, daher erfährt der Mod dann meinen kleinen Anbieter 😉
27.10.2019 10:18
sorry, dann bist du bei Pyur, aber ein Mod. wird erst in 2 - 4 Tagen hier erscheinen....musst du etwas Geduld haben....oder eine Mail service@sky.de
27.10.2019 10:27
Wenn man ein Modul haben will ist es kein erfolgversprechender Weg (mehr) einen Vertrag mit Receiver abzuschliessen. Sky sieht den SkyQ als höherwertige Technologie und „Downgrades“ zum Modul werden verweigert.
27.10.2019 10:57
Nö, bin ich nicht. Dennoch Danke für den Hinweis
27.10.2019 10:58
Anders geht es ja online nicht und am Telefon hat es ja leider nicht geklappt. Die Dame war leider aber insgesamt überfordert und ich musste ihr erstmal den Unterschied zwischen HD+ und CI+ erklären... naja... ist ja auch schwer 😉 Dennoch Danke
29.10.2019 15:56