Antworten

Beschwerde Sky Q Mini

Marlow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
302 Ansichten

Beschwerde Sky Q Mini

Ich habe vor kurzer Zeit mein Sky-Abo um einen Zweitreceiver und ein Sky Q Mini erweitert, weil nun auch im Schlaf- und Kinderzimmer ein Fernseher aufgestellt werden sollte. Bei der telefonischen Beratung, die dazu im Vorfeld stattgefunden hat, habe ich mehrfach gefragt, ob dann auch auf allen drei Geräten alle Programme incl. der öffentlichen geschaut werden können, was explizit bejaht wurde.

 

Nun haben wir allerdings gemerkt, dass auf dem Fernseher mit dem Sky Q Mini nur die Sky-Programme empfangen werden können.

 

Ich habe gerade mit einem Sky-Mitarbeiter telefoniert, der mir sagte, dass auf dem dritten Fernseher mit dem Sky Q Mini definitiv nur die Sky-Programm geschaut werden können. Auf meine Aussage, dass ich das im Vorfeld extra erfragt hatte und die o.g. Antwort bekommen habe, meinte er, dass er mir da leider nicht helfen kann und es aus seiner Sicht auch keinen Lösungsvorschlag gäbe. Ich könne den Sky Q Mini ja zurückschicken. Eine andere Lösung sei nicht möglich, dann müsse ich mich beschweren. Nur wo??? Er dürfe keine Beschwerde aufnehmen...

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 350
Post 2 von 6
281 Ansichten

Betreff: Beschwerde Sky Q Mini

Laut sky können doch die öffentlich rechtlichen Sender mit der Sky Mini box empfangen werden.

Nur die privaten nicht.

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,301
Post 3 von 6
279 Ansichten

Betreff: Beschwerde Sky Q Mini

@login_name So hab ich es auch gelesen😎

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 6
278 Ansichten

Betreff: Beschwerde Sky Q Mini

anhang@sky.de

Den Text im beliebigen Format dranhängen und nicht in den Body schreiben.

Sonst wird sie nicht gelesen.

Kontakt auch hier...sky.de/kontakt 

Ausserdem noch  Whatsapp / Facebook und Twitter wenn du willst.

 

hilfecenter/problem-loesen/zu-wenige-sender-auf-meiner-sky-q-mini 

 

Senderliste beim Mini...sky-q-mini-sender 

alle Sky Sender sowie alle Sky Partnersender die öffentliche-rechtlichen Sender von ARD und ZDF

Nicht dabei sind aus Lizenzgründen die Programme von ProSiebenSat1 und der RTL Gruppe.

Somit fehlen große private TV-Kanäle wie RTL, RTL, Vox, ProSieben, Sat.1 und KabelEins in der Senderliste

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,433
Post 5 von 6
258 Ansichten

Re: Beschwerde Sky Q Mini

Hallo @Marlow

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Eine Beschwerde kann immer über jeden Kontaktweg via www.sky.de/kontakt abgeben.

 

Öffentlich-rechtliche Sender können über die Sky Q Mini Box angeschaut werden, aber keine privaten, wie RTL etc. Anbei eine Übersicht für DE - Stand aktuell. 

 

Dass die Beratung leider falsch gelaufen ist, tut mir leid. Ich muss dir jedoch mitteilen, dass es nur die Möglichkeit gibt, die Sky Q Mini Box binnen der Widerrufsfrist zu retournieren, wenn man mit dieser nicht zufrieden ist und die berechnen Kosten erstattet haben möchte. Eine Kulanzgutschrift etc. können wir dir nicht anbieten, bitte habe Verständnis dafür.

 

VG, Sanny

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,716
Post 6 von 6
219 Ansichten

Betreff: Beschwerde Sky Q Mini

Dem MiniQ fehlt eine Antennenbuchse. Da wird es extrem aufwendig den gleichen Senderumfang zu gewährleisten wie auf einem SkyQ Kabel- oder Satreceiver.

Antworten