Antworten

Benötige bitte dringend Hilfe (Karte kann nicht gelesen werden)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kurtwilk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
646 Ansichten

Benötige bitte dringend Hilfe (Karte kann nicht gelesen werden)

Hallo,

 

Leider funktioniert seit heute abend mein Sky (per Satellit, CI+-Modul direkt im Technisat-Fernseher) nicht mehr.

 

Grundlegende dinge wie Fernseher vom Strom trennen und Modul / Karte aus und wieder einschieben habe ich schon probiert. Da aufgrund von Corona das leben eh schon ziemlich anstrengend geworden ist, wäre ein Ausfall von Sky das letzte, was ich noch brauchen könnte.

 

20200329_203951.jpg

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
588 Ansichten

Benötige bitte dringend Hilfe (Karte kann nicht gelesen werden)

Hey kurtwilk,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
589 Ansichten

Benötige bitte dringend Hilfe (Karte kann nicht gelesen werden)

Hey kurtwilk,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten