Antworten

Benötige Hilfe bei "Sky on Demand" mit einem Telekom MR401B Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
144 Ansichten

Benötige Hilfe bei "Sky on Demand" mit einem Telekom MR401B Receiver

Hallo zusammen,

habe ein Sky Q Abbo und würde gern auch Sky on Demand über meinen Telekom MR401B schauen.

 

Sky Q App funktioniert bei andern Geräten ohne Probleme.

 

Da der Telekom Receiver "nur" die Sky on Demand App hat würde ich die gern auch nutzen.

 

Nach dem ertsen Login Versuch kommt Hinweis 225 nach dem zweiten Versuch Hinweis 218.

 

Habe schon bei Sky nachgefragt (nur per Mail) das sie meine "alten" regiestrierten Geräte bei ON Demand löschen bzw. zurückstzen solllen, habe ich früher vor Q genutzt. 

 

Bisher leider ohne Ergebniss.

 

Wäre dankbar für jede/n Hilfe/Tipp

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 2 von 3
123 Ansichten

Benötige Hilfe bei "Sky on Demand" mit einem Telekom MR401B Receiver

Hallo Schnabusel46, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich dachte @stephan1 schreibt Dir vor z.B. mir. ^^ Spaß bei Seite:

Du kannst den Sky On Demand-Service über den Mediareceiver nur nutzen, wenn Du Dein Abonnement auf Sky bei MagentaTV umstellen lässt. Infos dazu findest Du hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/m-p/267719

VG, Sanny
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,142
Post 3 von 3
116 Ansichten

Betreff: Benötige Hilfe bei "Sky on Demand" mit einem Telekom MR401B Receiver

Immerhin habe ich es geschafft, direkt nach @Sanny_G  zu antworten Smiley (überglücklich).

@Schnabusel46 : kann nichts weiteres hinzufügen, es wurde schon richtig geantwortet Smiley (zwinkernd)

Antworten