Antworten

Benötige CI + Modul zusätzlich zu meinem Sky Q Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Piepe1284
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.224 Ansichten

Benötige CI + Modul zusätzlich zu meinem Sky Q Vertrag

Hallo in die Runde,

 

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich benötige ein CI + Modul plus Freischaltung meiner Karte dafür. 

Ich besitze ein Sky Q Vertrag mit 2 Receivern. 

Bin viel mit Wohnmobil unterwegs, um dort zu schauen, benötige ich halt dieses Modul, weil ich meine installierten Receiver nicht ständig abbauen möchte. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 👍🏻

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 2 von 5
1.213 Ansichten

Betreff: Benötige CI + Modul zusätzlich zu meinem Sky Q Vertrag


@Piepe1284  schrieb:

Bin viel mit Wohnmobil unterwegs, um dort zu schauen, benötige ich halt dieses Modul, weil ich meine installierten Receiver nicht ständig abbauen möchte. 


Technisch gesehen, würde das gehen, was du willst. Laut den AGBs von Sky ist das nicht vorgesehen. Sollte dir Sky erlauben, dass du bei deinem vorhandenen Sky Vertrag gegen eine einmalige Servicepauschale und einer einmaligen Logistikpauschale auch noch ein CI+ Modul von denen bekommst, dann nur nur mit eigener Smartcard, die mit dem CI+ Modul "verheiratet" ist. Und laut den AGBs darf man das dann nur in den eigenen vier Wänden benutzen., d. h. in der eigenen Wohnung bzw. im eigenen Haus.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 2 von 5
1.214 Ansichten

Betreff: Benötige CI + Modul zusätzlich zu meinem Sky Q Vertrag


@Piepe1284  schrieb:

Bin viel mit Wohnmobil unterwegs, um dort zu schauen, benötige ich halt dieses Modul, weil ich meine installierten Receiver nicht ständig abbauen möchte. 


Technisch gesehen, würde das gehen, was du willst. Laut den AGBs von Sky ist das nicht vorgesehen. Sollte dir Sky erlauben, dass du bei deinem vorhandenen Sky Vertrag gegen eine einmalige Servicepauschale und einer einmaligen Logistikpauschale auch noch ein CI+ Modul von denen bekommst, dann nur nur mit eigener Smartcard, die mit dem CI+ Modul "verheiratet" ist. Und laut den AGBs darf man das dann nur in den eigenen vier Wänden benutzen., d. h. in der eigenen Wohnung bzw. im eigenen Haus.

 

Gruß, Sonic28

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
1.205 Ansichten

Betreff: Benötige CI + Modul zusätzlich zu meinem Sky Q Vertrag

Die von Dir gewünschte Variante, wäre nur mit einem zusätzlichen Vertag möglich.

 

Ein Modul ohne Karte in das Du eine der Karten aus Deinen Receiver stecken kannst

und nach dem Urlaub wieder im Receiver verwendest, bekommst Du nicht.

 

Auch bekommst Du zu Deinem Vertrag mit Q und zwei Receivern kein 

Modul und eine 3e Karte.

 

Wie geschrieben, bleibt nur ein extra Vertrag mit Karte und Modul.

Piepe1284
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.187 Ansichten

Betreff: Benötige CI + Modul zusätzlich zu meinem Sky Q Vertrag

Vielen Dank für die Information. 

sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 5 von 5
1.184 Ansichten

Betreff: Benötige CI + Modul zusätzlich zu meinem Sky Q Vertrag


@Piepe1284  schrieb:

Vielen Dank für die Information. 


Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. smiley.php_001.gif

 

Gruß, Sonic28

Antworten