14.07.2020 15:45
Hallo,
ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters.
Er hat ein Schreiben von Sky erhalten in dem es um die Rücksendung der Smartcard geht.
Zur Vorgeschichte:
Das Sky Abo wurde zum 30.04.2020 beendet, die Smartcard wurde zusammen mit dem CI-Modul am 19.05.2020 bei der Post aufgegeben.
Ich hatte bei Sky ein DHL Rücksendelabel angefordert, das ganze ging an Sky Deutschland, Neue Poststr.320, 08469 Neumark.
Am 28.05.2020 wurde der Eingang des CI-Moduls bestätigt, von der beiliegenden Smartcard die in der Sendung mit beigelegt wurde, kam keine Bestätigung.
Die Smartcard wurde mit dem CI-Modul verschickt, anbei lag ein Schreiben wo die Smartkarte aufgeklebt war,
mit der bitte den Empfang des Moduls und der Smartcard zu bestätigen.
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
14.07.2020 15:51
E Mail an
mit dem Sendebeleg im Anhang und eine kurze Info,
dass die Karte mit im Paket war.
Zur Info, Karten kosten kein Geld mehr.
Ein Moderator meldet sich in einigen Tagen hier und schaut sich das Ganze auch nochmal an.
14.07.2020 15:53
ja, ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein....
oder Hotline anrufen, und die SC austragen lassen, sagen, das die beim Modul dabei war.....
die SC kostet zwar kein Geld mehr, aber Sky möchte die SC aber zurück....
089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
15.07.2020 15:39