Antworten

Apple tv sky q akzeptiert Jugendschutz PIN nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
extrasonic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
4.590 Ansichten

Apple tv sky q akzeptiert Jugendschutz PIN nicht

Wie bei so vielen anderen akzeptiert meine sky q app auf dem apple tv 4 (4k) die Jugendschutz pin nicht. Neustart, abmelden anmelden alles schon versucht. Vergeblich. Pin wird nicht akzeptiert. Auf dem Hauptreceiver funktioniert die pin tadellos. Bitte um Tipp zur Lösung des Problems.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kupferhut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
4.456 Ansichten

Betreff: Apple tv sky q akzeptiert Jugendschutz PIN nicht

Hallo,

 

das Problem konnte mittlerweile bereits mit dem Telefon Support gelöst werden. Das Zurücksetzen des sky Pins (in diesem Schritt kann man auch den Jugendschutz PIN neu setzen) hat geholfen das Problem zu beheben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 12
4.541 Ansichten

Apple tv sky q akzeptiert Jugendschutz PIN nicht

Hallo @extrasonic,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kupferhut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
4.483 Ansichten

Betreff: Apple tv sky q akzeptiert Jugendschutz PIN nicht

Hallo,

 

habe exakt dasselbe Problem. Jugendschutz PIN ist gesetzt und funktioniert auf der Apple TV SkyTicket App nicht. Auf dem IPhone funktioniert die PIN, bin mir also sicher das sie stimmt. Habe sich auch bereits mehrfach geändert. Führt zum selben verhalten. Auf dem auf dem IPhone geht es, auf dem AppleTV nicht. Dort wird trotz korrekter Eingabe angezeigt, dass ich anscheinend den falschen PIN eingebe. 

Würde mich sehr über Tipps oder schnelle Hilfe vom Support freuen. 

 

Viele Grüße

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,266
Post 4 von 12
4.469 Ansichten

Betreff: Apple tv sky q akzeptiert Jugendschutz PIN nicht

Hallo @Kupferhut,

bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu, sofern das Problem noch besteht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Kupferhut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
4.457 Ansichten

Betreff: Apple tv sky q akzeptiert Jugendschutz PIN nicht

Hallo,

 

das Problem konnte mittlerweile bereits mit dem Telefon Support gelöst werden. Das Zurücksetzen des sky Pins (in diesem Schritt kann man auch den Jugendschutz PIN neu setzen) hat geholfen das Problem zu beheben.

michael4K
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
4.228 Ansichten

Apple TV: Sky Ticket akzeptiert Jugendschutz-PIN nicht

Hallo zusammen,

 

habe ebenfalls das Problem mit SkyTicket auf dem Apple TV.

 

Nach Eingabe der richtigen Jugenschutz PIN startet das Streaming nicht.

 

Kann jemand von Sky helfen?
Vielen Dank.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 12
4.221 Ansichten

Betreff: Apple TV: Sky Ticket akzeptiert Jugendschutz-PIN nicht

Es macht keinen Sinn den eigenen thread zu verlassen. Der link war als Tipp für die Lösung gedacht.Die Hotline anrufen ....

michael4K
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
4.214 Ansichten

Betreff: Apple TV: Sky Ticket akzeptiert Jugendschutz-PIN nicht

Soweit ich weiß gibt es keinen telefonischen Support für Sky Ticket. 

Habe jetzt aber noch einmal über das Kontaktformular eine Nachricht an Sky geschickt. Hoffentlich kann diesmal geholfen und nicht nur auf die FAQs verwiesen werden.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 9 von 12
4.210 Ansichten

Betreff: Apple TV: Sky Ticket akzeptiert Jugendschutz-PIN nicht


@michael4K  schrieb:

Soweit ich weiß gibt es keinen telefonischen Support für Sky Ticket. 


Tickethotline:

Tel: 089 99 72 79 98

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 12
4.194 Ansichten

Apple TV: Sky Ticket akzeptiert Jugendschutz-PIN nicht

Hallo Michael4K,

laut meinen Informationen schafft hier eine Neuvergabe Abhilfe.

Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir das einmal ausprobieren können. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
michael4K
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 12
4.191 Ansichten

Betreff: Apple TV: Sky Ticket akzeptiert Jugendschutz-PIN nicht

Danke, das hat geholfen. Kannte nur die allgemeine Ansage bei der Hotline, dass es leider keinen telefonischen Support für Sky Ticket geben würde. Das war ein Geheimtipp 🙂

Vielen Dank nochmal. 

michael4K
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
4.188 Ansichten

Betreff: Apple TV: Sky Ticket akzeptiert Jugendschutz-PIN nicht

Hi @daniela 


leider haben die Neuvergaben nichts bewirkt. Das  Apple TV musste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. 
Der telefonische Support war super. 
Jetzt läuft es. 

Beste Grüße 

Antworten