Antworten

Apple tv Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kai321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.279 Ansichten

Apple tv Sender

Hallo

Ich wollte mal nachhören ob es Infos gibt ob in der Sky q app weitere Sender dazu kommen werden (z. B tnt comedy ..)

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kg7711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
984 Ansichten

Re: Apple tv Sender

TNT Comedy HD, Romance TV, History HD, Jukebox und weitere Sender wurden jetzt auch auf der Apple Box hinzugefügt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 3
987 Ansichten

Re: Apple tv Sender

Hallo kai321,

bitte entschuldige, dass Dein Beitrag hier untergegangen war. Wie über Die Sky Q App für Apple TV - Sky - Hilfecenter nachvollziehbar ist, sind fast alle Sky-Sender linear anschaubar.

Ob/wann weitere Folgen kann ich Dir leider nicht sagen.

VG, Sanny

Richtige Antwort
kg7711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
985 Ansichten

Re: Apple tv Sender

TNT Comedy HD, Romance TV, History HD, Jukebox und weitere Sender wurden jetzt auch auf der Apple Box hinzugefügt!

Antworten