07.06.2019 07:01
Hallo,
seid einer Woche nutze ich in meinem Samsung TV das CIPLus Modul. Erstaunlicherweise funktionieren seid dem meine angemeldeten Apple TV Sky Q APP nicht mehr. Fehlermeldung: "tEs ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuche es später nochmal."
Weiss jemand Rat?
Dank im Voraus,
Thilo
07.06.2019 07:17
Ohne SkyQ Receiver im Vertrag, wird auch die SkyQ App nicht mehr funktionieren...
SkyQ App und CI+ Modul passen nicht zusammen.
07.06.2019 07:27
Auf dem iPad funktioniert es allerdings noch. Und ich habe eine weitere Apple TV mit Sky Q an einem anderen TV, auf der es bissher auch prolblemlos gelaufen ist, aber auch jetzt nicht mehr.
Aber danke für die schnelle Antwort. Werde wohl Sky direkt kontaktieren müssen.
Gruß,
Thilo
07.06.2019 07:38
Mit dem Wechsel vom Q Receiver zum Modul endet "QService" und alle QApps stellen den Dienst ein.
Ausser zurück zum QReceiver inkl. Buchung von QService gibt es da keine Abhilfe.
SkyGo auf dem Ipad könnte aber weiterlaufen.
07.06.2019 09:16
Auf dem iPad ist auch nicht SkyQ, sondern SkyGo, welches weiterhin genutzt werden kann.
07.06.2019 09:18
Das hat mit dem Q Service nichts zu tun, sondern nur damit, ob ein Q Receiver im Vertrag hinterlegt ist.
Man kann die SkyQ App auch ohne gebuchten SkyQ Service nutzen, solange der Receiver vorhanden ist.
07.06.2019 09:25
Korrekt, aber nur einmal.
07.06.2019 09:30
OK, zunächstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Tja, leider wurde ich dazu vor dem Wechsel auf das Modul nicht informiert und es bleibt mal wieder ein schlechtes Gefühl über.
Dank und Gruß,
Thilo
07.06.2019 09:44
Tja, das ist dann so........aber nicht zu ändern.
07.06.2019 12:03
Ja genau, ein Stream parallel, egal ob SkyGo oder Q App.