Antworten

Angeblich fehlende Smartcard

AndreasG1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
544 Ansichten

Angeblich fehlende Smartcard

Ich wurde heute vom Kundencenter angeschrieben, da ich nach Vertragskündigung angeblich meine Smartcard nicht zurückgesandt habe. Dabei wurde die Karte zusammen mit der sonstigen Hardware bereits vor einem Jahr zurückgesandt. Zuletzt habe ich Sky über die Smartcard von KabelBW über ein CI Modul empfangen. Einen Nachweis über die seinerzeit zurückgesandten Geräte und die Karte habe ich nicht erhalten. 
Jetzt wird mit Schadenersatz gedroht. Einfach nur niveauloser Kundenservice 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
542 Ansichten

Betreff: Angeblich fehlende Smartcard

Keine Sorge, wenn es nur um die Smartcard geht. Diese kostet nichts mehr. Ruf bei der Hotline an und lasse dir die Austragen oder warte hier auf einen Mod. 

Etwas anders ist das wenn das Modul nicht da zu sein scheint.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
511 Ansichten

Angeblich fehlende Smartcard

Hey AndreasG1,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten