09.11.2020 13:07
Hallo, meine Mutter testet seit einem Monat den SkyTicket TV Stick und hatte diesen mit einem Monatsabo dazubekommen. Wir möchten jetzt zusammen das Supersport Angebot für ein Jahr nutzen, welches ich mir holen werde. Kann sie den Account auf dem Stick einfach auf meinen wechseln, oder kann es da Probleme geben?
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2020 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 13:15
Sie braucht ein neues Konto. Entweder du buchst oder sie löscht ihrs. Das Jahrsabo ist nur für NeukundInnen.
Den Stick kann man beliebig einsetzen. Auch mit verschiedenen Accounts.
Auf Kulanz vielleicht - hier buchen versuchen:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
09.11.2020 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 13:15
Sie braucht ein neues Konto. Entweder du buchst oder sie löscht ihrs. Das Jahrsabo ist nur für NeukundInnen.
Den Stick kann man beliebig einsetzen. Auch mit verschiedenen Accounts.
Auf Kulanz vielleicht - hier buchen versuchen:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98