Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 621 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Netflix läuft aber eigentlich überall drauf wirst mit Sicherheit eine Gerät haben wo du es mit Nutzen kannst

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 622 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Nein hab ich nicht. Naja dann muss es ohne gehen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 623 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Schau mal beim großen Fluss (ama...), da ist z.Z. der Fire TV Stick mit und ohne 4K im Angebot

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 624 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

du hast auch kein Laptop,PC, Tablett??? Kein SmartTV ?

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 625 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Mal eine zwischen frage, jetzt wo Netflix schon so ein paar Tage läuft über Sky. Wie ist die Bildqualität über den Sky + Pro Receiver, im verglich zu der internen App eines TVs oder ähnlichem?

Danke

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 626 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hi,

ich hab keinen Unterschied bemerkt, Netflix läuft auf dem Q-Receiver ohne Störungen.

Grüße, Manuel

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 627 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

ich fühl mich irgendwie veräppelt. da haut echt was nicht hin im sky system..

ein mitarbeiter hat mal durch gespielt die buchung: meine boni müssten manuell nachgetragen werden und mit wechsel von entertain zu entertain plus verlängert sich der vertrag NEU um ZWEI jahre. ist das bei euch auch so? nur die 3 eureo strafgebühr würde dann halt weg fallen (aus dem nikolaus angebot letztes jahr)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 628 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Das Nikolausangebot ist mit anderen Angeboten nicht kombinierbar, das war zu speziell. Am besten kündigen und neu abschließen.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 629 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Obwohl das schon ne Verlängerung war letztes Jahr ? Mir gehen ja dann meine gratis Pakete flöten die ich noch ein Jahr hab. Und ich muss Receiver zurück schicken und neuen erhalten durch neu Vertrag. Oder meinst du jetzt einfach nur eine neue vvl machen?

Outlook für iOS beziehen

On Sun, Nov 25, 2018 at 7:55 PM +0100, "herbst" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antwort von herbst in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Das Nikolausangebot ist mit anderen Angeboten nicht kombinierbar, das war zu speziell. Am besten kündigen und neu abschließen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Ab sofort Netflix auf Sky Q in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 630 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

herbst schrieb:

Das Nikolausangebot ist mit anderen Angeboten nicht kombinierbar, das war zu speziell. Am besten kündigen und neu abschließen.

Ach komm, Herbst - Dein Ernst? Vermutlich hast Du die [Sarkasmus]-Tags vergessen

Warum sollte man denn einen Vertrag mit 25€ All-in und monatlicher Kündigungsfrist nach weniger als der Hälfte des Preisgarantie-Zeitraums wegschmeißen, nur weil Sky sich ein Vertragskonstrukt ausgedacht hat, das vom eigenen System nicht vernünftig abgebildet werden kann, deswegen mit allen anderen Angeboten und Veränderungen inkompatibel ist und bloß nie wieder angefasst werden darf?

Wobei: praktisch betrachtet hast Du vermutlich recht. Wer einen solchen Vertrag hat, sollte sich wohl tatsächlich über die Konditionen freuen und ansonsten jeden Kontakt mit Sky-CCAs und dem Portal tunlichst vermeiden - außer man ist masochistisch genug veranlagt, um die dann unvermeidliche Sky-Adventure-Tour mit garantiertem Surprise-Faktor zu genießen.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 631 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 632 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Würdet ihr sagen, dass es unterschiede gibt, was die Bildqualität angeht? Also, zwischen Netflix über dem Q Receiver und den internen Apps von TVs zum Beispiel?

Danke

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 633 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Bei NF gibt es bisher meines Wissens fast nur positive Bewertungen über SkyQ

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 634 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Kann ich eigentlich selbst Apps auf dem Sky Q Rec. löschen bzw. hinzufügen?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 635 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo dm55,

du schreibst folgendes:

Kann ich eigentlich selbst Apps auf dem Sky Q Rec. löschen bzw. hinzufügen?

Nein, das geht nicht. Warum auch? Sky wird nicht so verrückt sein und lässt Eingriffe in die eigenen Geräte zu. Man kann ja noch nicht einmal selber aussuchen, welche Apps man auf der Schnellstart-Leiste, die man mit der Taste mit den drei Punkten erreicht, haben will. Das ist die Taste rechts neben der Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen. Alle Apps, die es auf dem Sky Q Receiver gibt, also auch die, die nicht in der Schnellstart-Leiste zu finden sind, findet man nur, wenn man die Home-Taste drückt und in der linken Spalte auf den Punkt Apps geht.

Gruß, Sonic28

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 636 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Dank

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 637 von 667
1.577 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Tja...hier bei sky bist du lediglich ein zahlender Vasall...mehr nicht. Ach ja: Wünsch dir keine Verbesserungen oder Extras und komme erst recht nicht mit Problemen oder Beschwerden...reagiert eh keiner...

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 638 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

was aber, wenn man sky nicht mehr und netflix behalten will...so einfach bis gar nicht kommt man da nicht raus.

Ein Vertrag mit sky ist wie eine Vereinbarung mit dem Teufel

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 639 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Vorraussetzung ist ABER der Sky Q Receiver, den ja eben HIER nicht ALLE, inclusive meiner Wenigkeit, haben!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 640 von 667
1.576 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

.....wie man dem Thementitel ja auch entnehmen kann.........

Antworten