Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 181 von 667
1.308 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Mit IT hast du aber auch nichts an deinem Aluhut. Woher nimmst du dein Wissen, dass Sky deine Anmeldedaten in einer App erfährt oder speichert? Du glaubst echt, dass wenn man sich in einer App anmeldet, egal ob bei Sky oder sonstwo, deine Anmeldedaten und Passwörter direkt jeder erfährt? Dass es keine Verschlüsselungstechniken gibt? Sowas wie https-Seiten? Du willst mir jetzt etwas von IT erzählen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 182 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Stimmt. Würde ich genau so kommentieren. Habe Netflix schon seit 2 Jahren. Ich würde nie auf die Idee kommen , habe kein Sky ,mir die App auf die Kuh Box zu installieren. Was ich so alles über diese Box gelesen habe. Oh mein Gott.Fast jeder Smart TV o.andere Geräte haben u. a. Netflix.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 183 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

roi_danton schrieb:

Mit IT Sachen hast du scheinbar weniger zu tun

Vielleicht hilft dir das hier weiter: Wie kann ich mein Netflix-Konto schützen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 184 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q


Didi Duster schrieb:

Der Hut geht für 2,99 € aber schöner!

Da er in der falschen Annahme war, jetzt mit Sky und Netflix 2,99 € zu sparen, musste er sich den Aluhut leider selbst basteln mit ner Alurolle von Aldi für 99 Cent, 3 Meter reichen dann auch um Aluhüte für den Rest der Familie zu basteln.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 185 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Habe auch kein Sky Kuh.Habe kein Abo. Es gibt viele andere u. bessere Möglichkeiten Netflix zu sehen. Habe ich u.a. schon über 2 Jahre.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 186 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Jetzt fehlt ja nur noch Prime Video von Amazon.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 187 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

bigthing schrieb:

Jetzt fehlt ja nur noch Prime Video von Amazon.

Da feht noch ganz viel mehr, lächerliche 5 Apps machen noch keine Streaming-Box aus. Von wegen "Mit Sky Q alles aus einer Hand". Das können andere schon lange besser als Sky und ist wieder mal nur Marketing-Geschwafel. Sky muss sich auf dem heutigen Streaming-Markt positionieren, um konkurrenzfähig zu bleiben. Das ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange kein NonPLUSultra, wie sie es uns mal wieder verkaufen wollen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 188 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

beardman schrieb:

Da er in der falschen Annahme war, jetzt mit Sky und Netflix 2,99 € zu sparen,

Also eine Bitte:

Halte dich doch -genau wie ich- mit provokativen Äusserungen zurück, bis die finale Klärung erfolgt ist.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 189 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Das wird sehr lustig morgen

...aber sehr geil, wie hier alle abgehen, wg der NF-Innovation (habe mir mal eben fix den gesamten thread angetan)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 190 von 667
1.310 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ob das in allen Feinheiten (hinsichtlich Rabattabos, Laufzeiten....) schon morgen geklärt wird, sei ja auch noch dahingestellt.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 191 von 667
1.324 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

...ach davon gehe ich schon gar nicht mehr aus --> deswegen wird es ja lustig morgen

roland040155
Special Effects
Posts: 3
Post 192 von 667
1.324 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hallo, wie sieht es mit Dolby Atmos aus?? Netflix bietet dieses Tonverfahren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 193 von 667
1.324 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

beardman schrieb:

Da er in der falschen Annahme war, jetzt mit Sky und Netflix 2,99 € zu sparen,

Also eine Bitte:

Halte dich doch -genau wie ich- mit provokativen Äusserungen zurück, bis die finale Klärung erfolgt ist.

Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Ausserdem ist der gesamte Kommentar wegen Aluhut als SPASS zu betrachten...sollte doch wohl klar sein, dass man sich hier nicht gleich wegen allem auf den Schlips getreten fühlen muss.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 194 von 667
1.318 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Das Wort "Bitte" scheint dir unbekannt, oder ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 195 von 667
1.316 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

Das Wort "Bitte" scheint dir unbekannt, oder ?

So wie SPASS dir unbekannt zu sein scheint, denn dann hätte sich deine Bitte erübrigt.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 196 von 667
1.316 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Sky und Netflix bieten gemeinsames Entertainment Plus Paket (leider ohne HDR!) - 4K Filme

Einen Wermutstropfen gibt es bei der ganzen Sache: Aktuell kann der Sky Q Receiver nämlich weder HDR10 noch Dolby Vision wiedergeben. Das ist schade, da Netflix per se beides unterstützt. Allerdings hatten wir im Gespräch mit Sprechern von Sky bereits erfahren, dass emsig an der Integration gearbeitet wird. Da dürfte die Kooperation mit Netflix ja vielleicht für einen weiteren Motivationsschub sorgen.

Damit wäre die Frage ja schon mal beantwortet.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 197 von 667
1.316 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

...genau mein Humor

994A4999-43C3-48F9-8680-55695DB9CD5F.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 198 von 667
1.316 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Motivationsschub bei SKY ??????? Lustig.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 199 von 667
1.319 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

#pr3000​ ... Viel interssanter ist für mich der 15. Februar 2019 ... Für dich auch ???

OBACHT: Nur für Insider

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 200 von 667
1.319 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

beardman schrieb:

bigthing schrieb:

Jetzt fehlt ja nur noch Prime Video von Amazon.

Da feht noch ganz viel mehr, lächerliche 5 Apps machen noch keine Streaming-Box aus. Von wegen "Mit Sky Q alles aus einer Hand". Das können andere schon lange besser als Sky und ist wieder mal nur Marketing-Geschwafel. Sky muss sich auf dem heutigen Streaming-Markt positionieren, um konkurrenzfähig zu bleiben. Das ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange kein NonPLUSultra, wie sie es uns mal wieder verkaufen wollen.

Netflix ist da mal ein guter Anfang. Aber vielleicht wollen andere Big Player wie Amazon oder DAZN einfach nicht mit Sky zusammenarbeiten. Schon mal daran gedacht?

Antworten