Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 141 von 667
1.587 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Deswegen ja auch mein Smiley...

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 142 von 667
1.587 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ihr habt es bis jetzt nicht geschafft, ein funktionierendes Sky Q auf die Beine zu stellen!!! Konzentriert euch doch lieber erstmal darauf und behebt die ganzen Fehler, bevor ihr jetzt mit so nem Scheiß anfangt. Ich sage nur Stromverbrauch. Seit knapp 7 Monaten ist hier NULL passiert!

shano91
Tiertrainer
Posts: 21
Post 143 von 667
1.587 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

würde das nur Funktionieren über einem Receiver oder auch auf der Apple TV Sky Q App.

frafe wieso gibt es noch keine Sky Q App für smartphones?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 144 von 667
1.593 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Eco-Modus bringt kein Geld!

Soundbox, Sprach-FB und die Koop. mit NF schon

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 145 von 667
1.593 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Mich würde es interessieren, ob sich, wenn man schon ein Netflix-Abo hat und sich über Sky Q dann einloggt, ob sich dann der bestehende Vertrag mit Sky verlängert. Ich habe Sky zum nächsten Juli gekündet und möchte nicht, dann Sky noch länger an der Backe haben.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 146 von 667
1.593 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Bei den neuen Entertainpaket soll die 2 Jahresfrist wieder von vorn beginnen. Am15.11. wissen wir mehr.

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 147 von 667
1.593 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Cleverer Schachzug von Netflix...2 jährige Abo´s waren da jetzt eher die Ausnahme, da kann man auch locker mal auf 2 - 3 € im Monat verzichten.

Nein Danke, da bleib ich lieber flexibel mit meiner monatlichen Kündigungsfrist....ich bin froh wenn ich im Februar einen Klotz am Bein loswerde...

Einen Monat Urlaub ---> Einen Monat Netflix auf Eis (13,99 €) und schon hab ich ein halbes Jahr Zwangsbindungsersparnis locker wieder rein!

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 148 von 667
1.593 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ich habe mich bereits entschieden, da ich Netflix schon über den Amazon Fire TV-Stick und über die Playstation empfangen kann, brauche ich Sky Q dafür nicht. Ich möchte auf keinen Fall mein Abo verlängern. Grundsätzlich sehe ich es als positiv  für die Leute an, die Netflix noch nicht haben. Aber angesichts dessen was Sky an Sender rausgeworfen hat, die ständig größere Verseuchung durch Werbung, immer weniger lineare Sender, bringt mich auch die Aufschaltung von Netflix nicht dazu derzeit an eine Verlängerung meines Abos nachzudenken. Da muss viel mehr kommen.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 149 von 667
1.593 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hallo shano91,

du schreibst folgendes:

würde das nur Funktionieren über einem Receiver oder auch auf der Apple TV Sky Q App.

Netflix wird dann so funktionieren, wie bisher auch, nur dass der Zugang zu Netflix über Sky dazu gebucht ganze 2,99 € im Monat weniger kostet, als wenn man es direkt bei Netflix bucht. Du kannst dann, mit dem über Sky gebuchten Netflix Zugang, auch alle Möglichkeiten nutzen, die Netflix selber anbietet, um es sehen zu können, also den Zugang am PC / Laptop und die Netflix-App auf dem Fernseher bzw. Smartphone oder Tablet etc.! Und natürlich die Netflix-App auf dem Sky Q Receiver.

Und wer bereits einen Netflix Zugang hat, der kann diesen unabhängig vom Sky Abo auch auf dem Sky Q Receiver nutzen. Hat z. B. für die Sky Kunden den Vorteil, die einen Fernseher haben, der keine Apps an Board hat bzw. die Netflix-App nicht hat.

Du schreibst auch folgendes:

frafe wieso gibt es noch keine Sky Q App für smartphones?

Einfache Antwort: Weil die "Sky Q"-App nur für den Fernseher gedacht ist. Aktuell nur auf einem Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 mit Tiezen Betriebssystem. Andere Fernseher sollen folgen. Nur wann das sein wird, kann bis jetzt noch keiner sagen. Deswegen gibt es für die anderen Fernseher die Möglichkeit, die "Sky Q"-App auch zu nutzen, aber dann extern auf dem Apple TV (4. Generation).

Für das Smartphone bzw. Tablet oder PC / Laptop wird es die "Sky Q"-App nicht geben, weil dafür die "Sky Go"-App vorgesehen ist.

Gruß, Sonic28

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 150 von 667
1.593 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Wir ist es die knapp € 3,- mehr im Monat allemal wert, daß ich Netflix dann unabhängig von der fehlerhaften Sky- Hard+Software zuverlässig sehen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 151 von 667
1.588 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

bigthing schrieb:

Mich würde es interessieren, ob sich, wenn man schon ein Netflix-Abo hat und sich über Sky Q dann einloggt, ob sich dann der bestehende Vertrag mit Sky verlängert. Ich habe Sky zum nächsten Juli gekündet und möchte nicht, dann Sky noch länger an der Backe haben.

Nein, wieso sollte sich dein Vertrag mit Sky verlängern, nur weil du dich in der Netflix App auf Sky Q einloggst? Steht doch in der Pressemitteilung, dass man mit bestehendem Netflix-Abo die Netflix App auf Sky Q nutzen kann, ohne dass sich am Abo irgendetwas ändert.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 152 von 667
1.584 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Schon interessant ...

Vor wenigen Tagen sprach sich eine Heerschar an Usern für Streik und Boykott aus ...

Teilweise die gleichen Leute diskutieren jetzt hier eifrigst, das für und wieder eines noch nicht veröffentlichen Features von Sky ... Eines Addons das so nützlich wie ein Kropf ist - meine Meinung ...

Schon merkwürdig, was die Menschen so umtreibt

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 153 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

snowking schrieb:

Wir ist es die knapp € 3,- mehr im Monat allemal wert, daß ich Netflix dann unabhängig von der fehlerhaften Sky- Hard+Software zuverlässig sehen kann.

In einem anderen Thread hast du geschrieben, das du Sky ausschließlich über CI+ schaust.

Wie soll dann NF über Q bei dir funktionieren?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 154 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

#euleuhu

Nimm das doch nicht immer so für bare Münze, was hier so geschrieben wird

EDIT: Du siehst ja ... Ankündigungen schreiben geht bei Sky viel, viel schneller als Kunden helfen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 155 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

In etwa 5 Leutchen machen bei dir schon eine Heerschar aus?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 156 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Bei über 5500 Hits irgendwie schon

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 157 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Übrigens:

Was passiert mit den Netflix Anmeldedaten, wenn ich das via Sky mache ???

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 158 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Kommentiert haben aber die üblichen ca. 5 Leutchen. was für 5500?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 159 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

roi_danton schrieb:

Übrigens:

Was passiert mit den Netflix Anmeldedaten, wenn ich das via Sky mache ???

Was soll damit passieren? Wenn du noch keine Anmeldedaten hast, registrierst du dich und kannst dich dann auf allen Geräten bei Netflix einloggen. Hat du schon Anmeldedaten ebenso.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 160 von 667
1.586 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

roi_danton schrieb:

euleuhu

Nimm das doch nicht immer so für bare Münze, was hier so geschrieben wird

EDIT: Du siehst ja ... Ankündigungen schreiben geht bei Sky viel, viel schneller als Kunden helfen

... siehe meinen post gestern, am 13.11. um 22.40Uhr

Antworten