Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 121 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

WENN es so kommt wie ich vermute, zahlen SkyQ Besitzer ja 2,99 weniger als beim direkten NF Abo.

Mit 24 Monaten Laufzeit.

In gewissen Konsteallationen könnte es sehrwohl ein Vorteil sein.

Derzeit ist ja durchaus noch viel Platz für Spekulationen, wie Sky das in verschiedenen Situationen nun genau handhaben will (Neuvertrag, Zubuchung. Laufzeitverträge mit unterschiedlichsten Restlaufzeiten oder monatlicher Kündigungsfrist, eine gegen Unendlich strebende Anzahl verschiedener Rabattierungsvarianten etc.). Da liegt vermutlich jede Menge Spaß mit den Sky-Systemen und -CCAs in der Luft.

Unabhängig davon würde mich schon mal interessieren, wie Sky sich das wohl in Fällen wie meinem vorstellt: Komplett-Abo mit monatl. Kündigungsfrist für 24,99€, und da ist Entertainment ja nun mal schon beinhaltet. Laufzeit (Preisgarantie) noch bis 30.11.2019. Wenn ich jetzt NF dazubuchen würde: zahle ich einfach 8€ mehr als bisher? Bleibt es bei der monatlichen Kündigungsfrist? Beginnt, wie jonnycash spekuliert hat, die Rabattlaufzeit von vorne? Letzteres wäre dann in meinem Fall tatsächlich eventuell eine Motivation, im 23. Monat der Rabattierung schnell mal noch NF zu buchen, um weitere 24 Monate diese Konditionen zu sichern - aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Die günstigste Variante, NF zu buchen, ist ja ohnehin eine ganz andere, und da gib es dann Premium (vier Streams, UHD) günstiger als die 8€, die bei Sky für das Standard-Abo fällig werden. So gesehen macht die Sky-Variante eher keinen Sinn.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 122 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

lucifer-ghh schrieb:

Könntest du eventuell meine Frage beantworten ?.An satt jede 5 min den selben Text zu posten (nicht böse gemeint)

Genau mein Humor

WO ist die Frage?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 123 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

In drei weiteren, gleichen Themen die der User eröffnet hat.   Musste auch suchen.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 124 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

doch macht es es ist auch kein 24 Monats Vertrag! Gerade auf der Sky HP gibt es wieder 12 Monatsverträge und zwar für 12,49€!!

screenshot-www.sky.de-2018-11-13-21-04-40-294.png

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 125 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

euleuhu schrieb:

lucifer-ghh schrieb:

Könntest du eventuell meine Frage beantworten ?.An satt jede 5 min den selben Text zu posten (nicht böse gemeint)

Genau mein Humor

WO ist die Frage?

Wo ist das rote Gummibärchen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 126 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Meine Vermutung:

Umstellung auf E Plus: Monatliche Kündigungsoption weg, 24 Monate LZ mit Rabattverlängerung auf 24 Monate.

Und ja, das geht dann auch in Monat 23 deines Abos. Warum nicht ? Alles denkbar.

Ist ja aktuell bei Umstellung auf SkyQ genauso. Da können sich unter anderem Kündigungsvergesser auch statt Vollpreis zu zahlen weitere 24 Monate Rabatt sichern, wenn sie für 10€ SkyQ buchen.

Und den letzten Satz verstehe ich nicht. Es sind 8 statt 10,99 und 11 statt 13,99 und das Abo kann man genauso „teilen“.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 127 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Offox 74 schrieb:

Carina T. schrieb:

Hallo, bitte beachtet - es geht in unserer Info darum, dass Netflix auf Sky Q verfügbar sein wird. VG Carina

Da SkyQ ja nun wirklich mehr als unzuverlässig läuft, gibt ja zu verschiedensten Problemen genug Threads im Forum. Wie will Sky denn garantieren das Netflix über SkyQ genauso flüssig und zuverlässig läuft wie die NF eigenen Apps, z.B. auf Smartphone, Tablet oder SmartTV?

Denn wenn die NF App auf Q genauso unzuverlässig läuft wie Q selbst, dann wäre das ein weiterer technischer Schuss in den Ofen.

Ich bin auch sehr gespannt wie es auf der Q Box mit Dolby Vision aussieht und ob das Flackern/Flimmern/Wabern bei UHD-Inhalten auch bei der Netflix App inklusive ist.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 128 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

klausi67 schrieb:

doch macht es es ist auch kein 24 Monats Vertrag! Gerade auf der Sky HP gibt es wieder 12 Monatsverträge und zwar für 12,49€!!

Ach so, ok. Dann werden das vermutlich 20,49 ‌für Entertainment Plus werden mit 24 Monaten LZ.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 129 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

klausi67 schrieb:

doch macht es es ist auch kein 24 Monats Vertrag! Gerade auf der Sky HP gibt es wieder 12 Monatsverträge und zwar für 12,49€!!

Ach so, ok. Dann werden das vermutlich 20,49 für Entertainment Plus werden mit 24 Monaten LZ.

da bin ich mir nicht sicher bis jetzt hab ich überall die 35,99€ ​gelesen in UHD und das wäre alles nen Witz! und jetzt mal ernsthaft es gab Sky Komplett für 24,99€ da braucht mir niemand was von E+ für 30+ zu erzählen und Geld Sparen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 130 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

klausi67 schrieb:

doch macht es es ist auch kein 24 Monats Vertrag! Gerade auf der Sky HP gibt es wieder 12 Monatsverträge und zwar für 12,49€!!

Das ist ja das zweite Halbjahr ohne Sky Go und ohne Sky Q-Funktionen (Restart, Binge-Watching, Multiscreen) und die Sky Kids App. *interessant*

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 131 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Sky äußert sich in der Presse nie über Rabattpreise, deshalb auch die 32,99 und die 35,99 für Premium/UHD. Die muss man aber NUR in Relation zu den 24,99 Standardpreis sehen.

Bei Rabattangebote wird das dann vermutlich so gerechnet, das die Differenz von 8/11 € bleibt, aber nicht die absoluten Beträge.

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 132 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

Und den letzten Satz verstehe ich nicht. Es sind 8 statt 10,99 und 11 statt 13,99 und das Abo kann man genauso „teilen“.

Schon klar. Es gibt aber bekanntermaßen völlig legale Optionen, NF zu deutlich besseren Konditionen zu buchen (derzeit ca. 2,60/4,60/6,50 mtl. je nach Abo-Variante), und auch hier ist ein "Teilen" bei den beiden besseren Varianten uneingeschränkt möglich, weil es sich um vollwertige Standard- bzw. Premium-Abos handelt. Das Premium-Abo liegt dann also rechnerisch bei ca. 1,63 je Person und Monat. Da kann Sky mit dem jetzt veröffentlichten Angebot nicht ganz mithalten.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 133 von 667
1.655 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

bridget8888 schrieb:

wird auf jeden Fall hier noch voller - gibt ja schon Erfahrung mit ein paar Kombis.

Wieso?

Die Wetter-App lief ohne Probleme! Ich hatte da nie Bild-und Tonprobleme!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 134 von 667
1.651 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Nun gut, das immer irgendwo über andere Ländef usw. was geht, ist klar. Das aber HIER in Berechnungen einzubeziehen ist meiner Meinung nicht hilfreich. Diese Möglichkeiten sind keine offiziell für den deutschen Markt vorgesehene Option und auch nicht für den 0815 Kunden ohne Fachwissen buchbar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 135 von 667
1.657 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Glückwunsch. Ich habe Sky seit 3 Monaten nicht mehr. Selbst wenn ich die Kuh-Box hätte würde ich NIE Netflix dazu buchen.Ich habe Netflix über den Fire Stick , mit monatlicher Kündigung. Top HD u. UHD Bild u. 5.1 Ton. 4 Leute , das sind 3.50€ im Monat.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 136 von 667
1.657 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Die Werbemaschine von Sky läuft wie geschmiert!

DIESMAL HAT DAS PRÄMARKETING VOLL EINGESCHLAGEN!

CHAPEAU!


In 7 Stunden 132 Posts!

4251 Ansichten!

RESPEKT!


(Meine eigene) Zwischenbilanz:

* Die überwiegende Mehrheit lehnt NF auf der Q ab.

* Ein Teil davon sucht sich langsam einen eventuellen Vorteil, das Preismodell ist ein nicht zu unterschätzender Faktor!

* Andere wiederum suchen den/ die Haken (in der Suppe), was ja auch nicht schwer ist!

* Plötzlich treten Rechenkünstler auf den Plan und jeder versucht den anderen von seinem R-Modell zu überzeugen. Dabei sind noch zuviele UNBekannten im Spiel, Lösung zum Zeitpunkt nicht 100% möglich!

* Spekuliert wird über die Zuverlässigkeit und Qualität der Streams auf der Q-Box. (NF wird wohl kaum seine Infrastruktur aufgeben!)

* Auch auffällig: Einige (bisher) kategorische Ablehner des Modells zeigen Interesse, wenn....

=> 15.11.2015

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 137 von 667
1.661 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ich finde es gar nicht mal so schlecht das Sky sich hier in Deutschland dem Markt anpasst. Mit Netflix ein sehr guter und starker Partner. Sky der Platzhirsch PAY-TV öffnet langsam seine eigene Platform und Kooperiert mit Drittdiensten, sicherlich nicht zum Nachteil für Sky und uns Kunden. Die Preispolitik, bleibt abzuwarten in welcher Richtung sich Sky entwickelt. Ich selber bin langjähriger Kunde und stehts zufrieden, sei es mit dem Kundenservice oder der Hardware. Allerdings muss ich auch sagen, den Kundenservice hab ich vielleicht in all den Jahren zweimal gebraucht. Was ich noch hoffe ist das, der Sport (Fussball CL und Buli) vielleicht doch wieder ganz zu Sky zurückkehrt, denn schliesslich ist der Sport das Aushängeschild für Sky.

l.g Manuel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 138 von 667
1.661 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

es wird nie wieder CL und Bundesliga komplett bei Sky geben!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 139 von 667
1.665 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Eher wandert der ganze Fußball zu DAZN...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 140 von 667
1.665 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Das wird genausowenig passieren.

Antworten