Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 101 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

was ich auch nicht so ganz verstehe?!? (Ich kann ja ein wenig Rechnen)

also wie kommt man darauf da NF/Sky dadurch billiger wird??

man rechne Derzeit laut Sky gerade getestet 12 Monatsvertrag mit Entertainment 12,49€ dazu NETFLIX ABO IN UHD 13,99€ ergibt bei mir die summe 26,48€ wie kommt man dann auf 35,99€!!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 102 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

moppelmö schrieb:

Kein HDR bei Netfix über Sky. Warum sollte man dann Netflix über Sky nutzen. Verstehe den Mehrwert nicht.

Frag mal den Artikel Schreiber von Heute auf Quotenmeter.de, der  darin einen erheblichen Vorteil auch für Netflix Kunden sieht!!!


Habe mich grade fast mit dem angelegt, da auch ICH keinen nennenswerten Vorteil Sehe!

Ein anderer User sagte das Gleiche: wenn du die Sky Q App hast, dann knntst du dich darüber Netflix kostenfrei Gucken!! Ich habe weder Sky Q noch diese App!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 103 von 667
1.637 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

klausi67 schrieb:

was ich auch nicht so ganz verstehe?!? (Ich kann ja ein wenig Rechnen)

also wie kommt man darauf da NF/Sky dadurch billiger wird??

man rechne Derzeit laut Sky gerade getestet 12 Monatsvertrag mit Entertainment 12,49€ dazu NETFLIX ABO IN UHD 13,99€ ergibt bei mir die summe 26,48€ wie kommt man dann auf 35,99€!!!!

Ehrlich, ich kann einen Vorteil auch null Sehen!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 104 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

roi_danton schrieb:

Auf dem Fire TV hab ich noch nix von Sky gesichtet

Ich auch nicht......doch, halt, Skygo mit Silk Browser......aber es geht ja auch nicht um Sky sondern um NF. Direkt abonniert oder über Sky. Beides kann man auch mit dem Fire Stick sehen.

Nun, soll ditte nich auch erst ab Donnerstag los Gehen??

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 105 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

aus ifun:

  FC    13.11.2018, 14:55 Uhr

........
Sky Kunden mit dem Q bekommen die Netflix App aufgespielt.
Wenn ein Netflix Account besteht, kann man sich damit einloggen und Netflix über den Q schauen.
Hat man keinen Netflix Account, aber das Sky- Entertainment Paket gebucht, dann kann man für 8€ zusätzlich Entertainment Plus buchen. Dies beinhaltet ben Netflix Zugriff mit 2 Geräten in HD.
Bei Netflix direkt kostet dies 10,99€.
Sky Kunden erhalten dies somit 2,99€ günstiger.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 106 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Aber dafür sind sie flexibler

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 107 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hallo an alle,

auf Netflix jetzt auf Sky Q steht folgendes:

Das Entertainment Plus Paket ist ab 15. November zum Vorteilspreis von 32,99 Euro mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten buchbar und kann mit allen weiteren Sky Paketen kombiniert werden. Ein Upgrade auf Netflix Premium (mit Ultra HD und vier Streams gleichzeitig) ist für drei Euro zusätzlich möglich und kann während der Vertragslaufzeit von Entertainment Plus jederzeit hinzugefügt oder entfernt werden. Voraussetzung für die Nutzung von Entertainment Plus ist ein Sky Q Receiver. Sky Kunden mit einem bestehenden Netflix-Abo können ihr Konto problemlos mit Entertainment Plus verbinden und damit Ihr Netflix-Profil weiter verwenden. Entertainment Plus Kunden können Netflix weiter auf allen üblichen Netflix-unterstützten Geräten nutzen.

Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein Entertainment Plus Abonnement auf Sky Q einloggen. Sky Kunden können sich ebenso über die Netflix App auf Sky Q für Netflix anmelden und Netflix als Standalone-Service nutzen. In diesem Fall gelten die Standardpreise von Netflix.

Den vollständigen Bericht kann man hier im Thread im Beitrag Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q nachlesen.

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 108 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Nee, Danke, aber mir reicht das Netflix Dingens "alleine" aus!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 109 von 667
1.636 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

da steht:

problemlos

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 110 von 667
1.639 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ja

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 111 von 667
1.639 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

sentinel2003 schrieb:

moppelmö schrieb:

Kein HDR bei Netfix über Sky. Warum sollte man dann Netflix über Sky nutzen. Verstehe den Mehrwert nicht.

Frag mal den Artikel Schreiber von Heute auf Quotenmeter.de, der  darin einen erheblichen Vorteil auch für Netflix Kunden sieht!!!


Habe mich grade fast mit dem angelegt, da auch ICH keinen nennenswerten Vorteil Sehe!

WENN es so kommt wie ich vermute, zahlen SkyQ Besitzer ja 2,99 weniger als beim direkten NF Abo.

Mit 24 Monaten Laufzeit.

In gewissen Konsteallationen könnte es sehrwohl ein Vorteil sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 112 von 667
1.639 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ja wenn alles gut läuft

moppelmö
Special Effects
Posts: 5
Post 113 von 667
1.639 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Vorteil wäre ein gutes Bild ohne Aussetzer und mit Hdr. Das alles habe ich bei meinem TV. Warum also wieder 3 Jahre zurück durch die Zeit reisen uns Netfix über Sky gucken.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 114 von 667
1.639 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

wird auf jeden Fall hier noch voller - gibt ja schon Erfahrung mit ein paar Kombis.

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 115 von 667
1.639 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Also 8 Euro für die HD Variante und 11 Euro, für die UHD Variante?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 116 von 667
1.646 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Die Fragen werden erst frühestens am 15. beantwortet

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 117 von 667
1.646 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

bridget8888 schrieb:

wird auf jeden Fall hier noch voller - gibt ja schon Erfahrung mit ein paar Kombis.

Tja, liebe Bridget - gut, dass Du wieder da bist und ein völlig neues Betätigungsfeld auf Dich zukommen siehst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 118 von 667
1.666 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

klausi67 schrieb:

was ich auch nicht so ganz verstehe?!? (Ich kann ja ein wenig Rechnen)

also wie kommt man darauf da NF/Sky dadurch billiger wird??

man rechne Derzeit laut Sky gerade getestet 12 Monatsvertrag mit Entertainment 12,49€ dazu NETFLIX ABO IN UHD 13,99€ ergibt bei mir die summe 26,48€ wie kommt man dann auf 35,99€!!!!

Zahlen sie weniger...???

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 119 von 667
1.666 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Mal gespannt wie die Serienfans das sehen, wenn sie während der Laufzeit merken, dass ihr Sehverhalten ein 3:1 Verhältnis aufweist (auf 3 NF-Serien kommt eine Sky Entertainment-Serie) und die Rechnung 36,-€ zu 14,-€ (inkl. HDR und Atmos) dagegen halten.

Für Netflix erstmal ein guter Deal - Sie bekommen 2 Jahre feste Gebühren von den Entertainment+ Kandidaten.

Konnten sie bisher ja nicht anbieten, weil ihnen sonst die Prime-Mitgliedschaft von Amazon argumentativ um die Ohren gehauen wird, die ja deutlich günstiger ist.

Aber wenn AZ-Bezos auf $119/Jahr erhöht (was er ja vor hat), dann kann NF auch allgemein die langfristigen Pakete anbieten. Denn mit dem Wert von $10,-/Abonnent rechnen sie ja in ihren Kalkulationen (=$120/Jahr).

Schade, dass erst 1 Mio Q-Receiver verteilt sind. Und schade, dass ein Teil der Q-Besitzer seit 2014 irgendwann schon NF gebucht hat und schade, dass ein weiterer Teil der Q-Besitzer Sky gebucht hat, weil er kein Streaming, sondern PayTV (DVB) will.

PS.: Bin ich froh, dass nicht jeder Anbieter/Hersteller, der in den letzten 4 Jahren eine NF-App auf seine Geräte gepackt hat so ein Fass aufgemacht hat...

Wenn man es wenigstens mal mit Humor präsentieren würde: "Last but not least: NF auch auf SkyQ" oder "Wir lernen es doch noch: Jetzt auch NF bei uns" oder noch besser: "Ist ja gut, wir haben es verstanden! Und nächste Woche kommt dann SkyTicket für FireTV..."

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 120 von 667
1.666 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Das rechnen mit aktuellen Preisen macht keinen Sinn. Zumal du das zweite Jahr mit 24,99 bei den 12,49 vergessen hast. Ich vermute es so:

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Antworten