Antworten

Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 141 von 374
2.668 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

schwarzwerk schrieb:

Mit der Sky Q Mini Box zeigt Sky erneut das der Markt dem Unternehmen vollkommen egal ist, Komfort dem Kunden nicht geboten werden soll und man es technisch einfach nicht drauf hat

Was hat denn das Fehlen der Privaten bitte damit zu tun, ob man es "technisch drauf hat oder nicht" ? Meinst du wirklich, sie könnten die Privaten nicht einspeisen, weil sie technisch dazu nicht gewillt oder gar in der Lage wären ?

Frag doch mal beim ehemaligen VPRT, heute VAUNET, nach, warum jeder der dort organisierten Anbieter seine IP-Rechte möglichst in Eigenregie vermarkten möchte, dann kommst du der Antwort vielleicht ein Stück weit näher, warum sie auf der IP Box von Sky fehlen.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 142 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Wieviel bekommst du für diesen Post? Eine Q-Mini Box gratis?

kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 143 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Wann kommt Sky X nach Deutschland ?

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 144 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Nichts. Niente. Nothing. Aber dämliches und inhaltsleeres Bashing kann ich für meinen Teil nun mal nicht so stehen lassen, erst Recht nicht, wenn es auch noch genügend Zuspruch findet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 145 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

wenn Sky es möchte.....steht in den Sternen...

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 146 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Gibt es schon. Heisst Sky Ticket bzw. TV Stick.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 147 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 148 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Was, wenn man hier so liest, bedeutet, das Sky es wirklich nicht kann oder will ( ich tippe eher auf kann ).

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 149 von 374
2.680 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Hallo killamilla,

wenn du das als Bashing bezeichnest ist das deine Sache. Wenn von Sky ein neues Gerät auf den Markt geworfen wird, was so viele Dinge eben nicht kann, dann darf man das auch kritisch sehen.

daniel041987
Tiertrainer
Posts: 23
Post 150 von 374
2.671 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Muss man die Kosten für die Box an Sky überweisen oder kommt das einfach mit auf die Monatsabrechnung drauf?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 151 von 374
2.671 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

kommt auf die Monatsabrechnung drauf...

daniel041987
Tiertrainer
Posts: 23
Post 152 von 374
2.671 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Das ist gut, Danke. Hab noch nie Zubehör bestellt, hatte auf der Seite im Bestellprozess ne Bankverbindung von Sky gesehen, nicht das ich noch doppelt bezahle

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 153 von 374
2.671 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

killamilla schrieb:

schwarzwerk schrieb:

Mit der Sky Q Mini Box zeigt Sky erneut das der Markt dem Unternehmen vollkommen egal ist, Komfort dem Kunden nicht geboten werden soll und man es technisch einfach nicht drauf hat

Was hat denn das Fehlen der Privaten bitte damit zu tun, ob man es "technisch drauf hat oder nicht" ? Meinst du wirklich, sie könnten die Privaten nicht einspeisen, weil sie technisch dazu nicht gewillt oder gar in der Lage wären ?

Frag doch mal beim ehemaligen VPRT, heute VAUNET, nach, warum jeder der dort organisierten Anbieter seine IP-Rechte möglichst in Eigenregie vermarkten möchte, dann kommst du der Antwort vielleicht ein Stück weit näher, warum sie auf der IP Box von Sky fehlen.

Du hast recht, mit technischer Unfähigkeit hat das nix zu tun.

Es ist eine kalkulierte unternehmerische Entscheidung die Rechte daran nicht zu erwerben. Man will/kann schlichtweg kein Geld ausgeben um aus diesem halbfertigen Produkt ein fertiges und umfänglich nutzbares zu machen.

Macht es im Resultat nicht besser.......aber in der Ursache imho noch schlimmer.....

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 154 von 374
2.671 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Alleine die Tatsache das dieser Haufen Elektroschrott kein 4k kann ist schon eine Peinlichkeit für sich.

Und dann noch nen Haufen Kohle dafür verlangen. 

Sky ist sich echt für nichts zu schade.

Wenn man doch erstmal die ganzen bestehenden Probleme vom Q Receiver und den Apps lösen würde anstatt wieder rückständige und nutzlose Hardware auf den Markt zu schmeißen....

Aber das wird Sky wohl nie lernen....

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 155 von 374
2.671 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Hallo smiley,

smiley schrieb:

Aber das wird ​will Sky wohl nie lernen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 156 von 374
2.677 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

smiley schrieb:

Alleine die Tatsache das dieser Haufen Elektroschrott kein 4k kann ist schon eine Peinlichkeit für sich.

kann schon, aber Sky will es nicht.....

daniel041987
Tiertrainer
Posts: 23
Post 157 von 374
2.676 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Also ich freue mich.. Da ich im Schlafzimmer keinen Satanschluss habe zahle ich jeden Monat 10€ für ein Abo bei Zatto und nochmal 10€ extra für Pay TV. Die letzteren 10€ kann ich nun sparen. Und da ich nur im Wohnzimmer einen 4k Fernseher habe stört mich die fehlende 4k Funktion auch nicht wirklich...

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 158 von 374
2.676 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

daniel041987 schrieb:

Die letzteren 10€ kann ich nun sparen.

Und dafür 81.- ausgeben......

P.S.: Hey, das ist das Schlafzimmer, fällt dir dort nix besseres ein als TV gucken?

daniel041987
Tiertrainer
Posts: 23
Post 159 von 374
2.676 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Das ist aber doch eine einmalige Ausgabe, statt immer jeden Monat 10 Euro   . Ich habe bei Zatto schon deutlich mehr als 81€ gelassen

daniel041987
Tiertrainer
Posts: 23
Post 160 von 374
2.676 Ansichten

Re: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

meinte natürlich Zattoo

Antworten