Antworten

Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 361 von 374
3.714 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Ich hole den Beitrag mal wieder hoch. Ich bin entsetzt. Ich durfte an einem kleinen betatest teilnehmen im Juli wegen dem Inhalte laden Fehler. In der Testversion war der Fehler eigentlich weg.

Da das.offizielle Update die gleiche Version ist verwundert es mich dass der Fehler wieder seit tagen besteht  Ich muss mich immer ausloggen oder stecker ziehen damit ich Bild bekomme. Das nervt

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 362 von 374
3.422 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

... leider gelingt es mir nicht, die Sky Q Mini Box online irgendwie zu bestellen, der Link funktioniert nicht ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 363 von 374
3.390 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Hallo tanko,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern Du noch Unterstützung benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich brauche ich des Weiteren Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
alex2200
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 364 von 374
3.294 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Hallo,

 

hab den Sky Q Mini heute bekommen, bis auf die Bildqualität bei Fußball im Vergleich zum Sky Q Receiver fast alles bis jetzt O.K.

Sieht man irgendwo die Signalstärke vom WLAN Empfang?

Das man den Jugendschutzpin nicht abschalten kann wie beim Sky Q Receiver nervt. (ist hier ein Update geplant)

 

 

9354910090
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 365 von 374
3.234 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Hallo,

warum kann ich auf der Sky Q Mini Box nicht auch alle Sender empfangen, die auch auf den Sky Q Receiver empfangen werden. 

Die Mini Box empfängt über WLAN, Sky Q Receiver über LAN. Das sollte aber nicht das Problem sein?

Es fehlen beim Sky Film Paket z.B. Sender 302, 303 und 304, von den öffentlichen auch etliche Sender. Außerdem beginnt der erste Sender auf 100.

 

Was ist hier das Problem oder ist vielleicht die Software nicht aktuell?

Bitte um Hilfe und Unterstützung, Danke.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 366 von 374
3.223 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Du vergleichst jetzt echt Äpfel mit Birnen? Die Sender im Q Reiciever kommen per SAT oder KAbelsignal rein, also DVB-C oder DVB-S. im Mini kommen Sie ausschließlich per Intertnet als Stream rein. Das hat nix damit zu tun ob dein Q mit LAN verbunden ist

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 367 von 374
3.171 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Der Mini tut im großen und ganzen was er soll. Das er kein UHD bietet spielt für mich im Moment keine große Rolle, hat mein 2t-TV sowieso nicht. Allerdings: Zeitgemäß ist es nicht und der nächste TV kann das bestimmt.

Mich persönlich wurmt auch etwas das "Motorvision" auf diesem Gerät nicht zur Verfügung steht.

Das das Gerät außerdem einen Platz in der Liste der mobilen Geräte belegt, ist eine Sauerei !

Und bitte, bitte, bitte, macht endlich diesen bescheuerten Jugendschutzpin abschaltbar.

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 368 von 374
3.164 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Da gibt's noch einiges mehr was "mich" stört bzw. fehlt:

 

Wo bleibt "Youtube" auf dem Mini?

Wann kann man endlich, wie mit jedem Handy / Tablet mit Sky Go, mit dem Mini eine Aufnahme für den großen Q programmieren bzw. anweisen? (Furchtbar wenn ich in der Küche mit dem Mini sehe, was Spannendes kommt und wenn ich das auf dem großen Q im Wohnzimmer aufnehmen möchte muss man parallel den großen erst mal anmachen....Sendung suchen...aufnehmen) Könnte man doch wohl mit einen einfachen Klick beim Mini bewerkstelligen das der große, der im Wohnzimmer steht, das aufnimmt oder?)

 

yyyyy11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 374
2.651 Ansichten

Betreff: Die Sky Q Mini Box

Hallo...

 

Habe ähnliche Probleme mit der Bestellung der Q Mini...

Bestellung über Mein Sky ist leider nicht möglich...

Weder bei Hardware/ Geräten oder Abos...

 

Hätte sie gern für die aktuellen 29,- Euro geliehen...

 

Mfg und danke i V

Groß

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 370 von 374
2.600 Ansichten

Betreff: Die Sky Q Mini Box

Guten Abend @yyyyy11,

das tut mir leid.

War die Bestellung inzwischen erfolgreich? Falls nicht, lasse mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Mäthes
Special Effects
Posts: 4
Post 371 von 374
2.482 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Guten Tag zusammen,

derzeit ist der Mini ja leider ausverkauft. Kann man absehen wann er wieder bestellbar sein wird?

Was kostet das Gerät? Laut Google 49€. Stimmt das?

 

Viele Grüße 

Mäthes

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 372 von 374
2.472 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box


@Mäthes  schrieb:

Guten Tag zusammen,

derzeit ist der Mini ja leider ausverkauft. Kann man absehen wann er wieder bestellbar sein wird?

Was kostet das Gerät? Laut Google 49€. Stimmt das?

 

Viele Grüße 

Mäthes


Bei Bestandskunden 49€ + 12,90€ Logistikpauschale + 19,90 Freischaltgebühr

Mäthes
Special Effects
Posts: 4
Post 373 von 374
2.433 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Alles klar, danke dir! 

 

Hat ggf jemand gehört, ab wann der Mini wieder lieferbar sein wird?

Kann man sich da ggf irgendwo auf die Liste setzen lassen?

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 374 von 374
2.423 Ansichten

Betreff: Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Hallo @Mäthes,

bedauerlicherweise liegen auch uns keine Informationen vor, ab wann die Sky Q Mini wieder verfügbar sein wird.

Damit du über Angebote und Produkte auf dem Laufenden bleibst, kannst du in deinem Sky Kundencenter den Newsletter zu Angeboten und Produkten abonnieren. Dann wirst du immer automatisch informiert, wenn es etwas neues gibt.

Gruß,
Hartmut
Antworten