Antworten

APPLE TV (sky Q) mit großen PROBLEMEN nach dem Update!

tripleh1983
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 3
1.506 Ansichten

APPLE TV (sky Q) mit großen PROBLEMEN nach dem Update!

Punkt 1.)

Seit dem Update muss man sich JEDES MAL bzw. JEDEN TAG "NEU EINLOGGEN "  ausloggen --> einloggen, dann geht's wieder. SONST STEHT IMMER "TECHNISCHER FEHLER"...  Das ist aber nicht normal und geht mir leider schon SEIT Tagen auf die Nerven! Davor war nur die Rede, dass man sich nur beim allerersten Mal nach dem Update nochmals neu einloggen muss... aber das muss ich leider TÄGLICH tun  

Punkt 2.)

Bei "ARD HD", "ZDF HD", "ZDF NEO HD", ARTE HD ...  (also die Öffentlich-Rechtlichen) gehen NICHT! (Fehlercode:12082)

Nicht freigeschaltet?? Wieso?  

Bin aus Österreich, aber die haben vorher auch IMMER FUNKTIONIERT!

Punkt 3.)

Wieso gibt es "Disney Cinemagic" nicht in HD, sondern nur in SD?? (Kanal 309 taucht gar nicht auf)

Punkt 4.)

SÄMTLICHE FAVORITEN wurden ERNEUT gelöscht!

Dieser Zustand ist leider nicht normal. Bitte um Rückmeldung und Klärung des Problems.

Gibt es vielleicht jemanden, der/die die gleichen Probleme hat? 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
mrcklsch
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
1.408 Ansichten

Re: APPLE TV (sky Q) mit großen PROBLEMEN nach dem Update!

Hallo.

hab ein ähnliches Problem. Bei mir lädt jedoch gar kein Sender live - Fehlercode 41040 & 46120.

hat jemand ähnliche Probleme?

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 3 von 3
1.408 Ansichten

Re: APPLE TV (sky Q) mit großen PROBLEMEN nach dem Update!

Schaut mal in folgendem Thread:

Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Antworten