Antworten

4K mit apple tv

tonicoutura
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 2
810 Ansichten

4K mit apple tv

Hallo, diverse Filmen werden auf dem Apple TV als 4k angezeigt. Wenn man das Format auswählt und startet, dann wird ein technisches Problem gemeldet. Ich habe mich bereits aus-und wieder eingeloggt .... woran liegt das?

Gruss

Alle Antworten
Antworten
saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 2 von 2
650 Ansichten

Re: 4K mit apple tv

Hallo,

leider hat Sky seine ganze Technik nicht im Griff und sich mit dem ganzen "Q-Projekt" überfordert, hier gibt es genug Themen in dem Forum.

Zum Thema "4K" empfehle ich

Weiße Streifen am unteren Bildrand bei Apple TV nach Update

Die aktuelle Diskussion wurde leider vom Sky-Team nicht mehr weitergeführt und Schweigen ist angesagt...!

Die derzeitige Apple TV-App kann (noch) nicht 4K-Inhalte abspielen, hat schon seit Monaten einen Bildfehler, dieser soll erst mit einem Update auf "4K" verschwinden. Die 4K-Inhalte sind für Apple TV noch nicht verfügbar, dies ist laut Moderator ein Fehler in der Ausspielung der Inhalte (seltsam, da regelmäßig weitere neue Inhalte immer noch falsch ausgespielt/angezeigt werden...). Die Argumentation der fehlenden Inhalte ist also nicht korrekt, vielmehr müssen diese Inhalte anders encodiert werden...und dies scheint bei Sky nicht möglich zu sein...

Antworten