Antworten

wann funktioniert endlich Sky extra wieder

netpoet
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.160 Ansichten

wann funktioniert endlich Sky extra wieder

hallo,

 

wann wird endlich der fehler behoben, dass man sky extra wieder verwenden kann? ich werde, egal welches

der drei angebote ich nutzen will, nur auf eine leere seite umgeleitet oder es erscheint eine fehlermeldung, dass mit hochdruck dran gearbeitet wird.

 

 

Alle Antworten
Antworten
netpoet
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
1.100 Ansichten

Betreff: wann funktioniert endlich Sky extra wieder

jetzt ist sogar eine neue aktion unter sky extra: der adventskalender mit tollen überraschungen jeden tag.

lächerlich: auch auf diesen link wenn man klickt landet man entweder im nirwana oder es kommt die fehlermeldung das immer noch mit hochdruck daran gearbeitet wird.

 

langsam wird es echt peinlich für sky, grossmächtig werbung machen und dann funktioniert die werbeoffensive nicht.

 

fazit: dieses kundenbindungsprogramm bewirkt bei mir das gegenteil und kräftigt meine meinung über den grottenschlechten sky-service.

Elexor
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.098 Ansichten

Betreff: wann funktioniert endlich Sky extra wieder

Bekomme diese Meldung:

 

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Gibts dafür Abhilfe als Sky-Kunde?

netpoet
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
1.088 Ansichten

Betreff: wann funktioniert endlich Sky extra wieder

@georgk : können sie mir bitte helfen, dass mein sky extra wieder funktioniert?

danke

Elexor
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.094 Ansichten

Betreff: wann funktioniert endlich Sky extra wieder

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 6 von 8
1.063 Ansichten

Betreff: wann funktioniert endlich Sky extra wieder

Die sind gerade am fixen des Problems.

 

Heute gibt es eine Sky Sprachfernbedienung im Adventskalender. Habs vorhin gesehen... Also nichts wofür ihr warten oder euch ärgern müsstet 😉

 

Das Problem mit der Meldung "Bald auch für dich" liegt an einem abgelaufenen Session-cookie. Abmelden und Anmelden bzw. Browser-Cache/Cookies löschen behebt das.

 

Grüße doc

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
1.000 Ansichten

wann funktioniert endlich Sky extra wieder

Hallo netpoet,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
netpoet
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
975 Ansichten

Betreff: wann funktioniert endlich Sky extra wieder

seit heute morgen kommt diese meldung:

 

 

Antworten