Antworten

trendsports nach 3-monatigem Geschenk immer noch freigeschaltet

Colonia99
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 2
455 Ansichten

trendsports nach 3-monatigem Geschenk immer noch freigeschaltet

Hallo in die Runde,

 

am 6.12. erhielt ich die die folgende Info:

"Danke, dass du das trendSports Paket für 3 Monate über Sky Extra aktiviert hast. Leider endet deine Freischaltung demnächst.

 

Nicht dass ich mich darüber beschweren möchte, aber freigeschaltet sind die Kanäle auch noch 6 Wochen später 😀.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem trendsport Geschenk?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
426 Ansichten

Re: trendsports nach 3-monatigem Geschenk immer noch freigeschaltet

Guten Morgen @Colonia99,

 

die Frage ist, wann genau die Freischaltung für das trendSports Paket erfolgte. Denn daran ist auch das Ablaufdatum der kostenlosen "Testphase" gebunden. Ich möchte mir das zudem gern einmal näher anschauen und bitte dich daher mir deine Kundennummer per privater Nachricht zuzusenden. Damit ich dir dann auch Auskünfte geben darf, nenne mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten