Antworten

sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Antworten
Pippen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 86
2.335 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Moin,

ich habe am 01.06.2020 eine Email vom Sky Extra Team erhalten, dass ich einen Kauffilm frei habe.

Diesen habe ich am 02.06.2020 auch gekauft und dieser wurde mir nun voll berechnet...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 52 von 86
2.327 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @Pippen,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ask4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 86
2.286 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,

bei mir ein ähnliches Problem.

Filmgutschein wurde am Montag 20.7.2020 eingelöst und nun wird der Betrag in der Abrechnung als offener Posten geführt.

Gruß

Micha

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 54 von 86
2.274 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hi ask4711,

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
zebbl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 86
2.169 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo zusammen, bei mir ist es auch so gelaufen, auf der aktuellen Rechnung wurde der gekaufte Film voll berechnet trotz des aktivierten Sky Extra Gratiskauffilm-Gutschein...

Ms77
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 86
2.168 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo zusammen, auch bei mir wurde der mir als Wilkommensgeschenk angebotene Freifilm in der letzten Abrechnung berechne (habe die digitale Version eines Films gekauft).

In Sky Extra steht gleichzeitig aber, dass ich den Freifilm erfolgreich eingelöst habe...

Was muss gemacht werden, damit ich den Betrag wieder gutgeschrieben bekomme?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 57 von 86
2.146 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @zebbl und @Ms77,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Madde83
Special Effects
Posts: 5
Post 58 von 86
1.944 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Guten Tag liebes Sky Team,

auch ich habe das Extra Willkommesgeschenk als Gutschein eingelöst/aktiviert und mir im Anschluss einen Film im SkyStore gekauft (am 07.11.2020). Im eingeloggten Sky Bereich unter "Meine Abrechnungen" wird jetzt dennoch ein offener Betrag in Höhe von 13,99 € angezeigt.

Es wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte. Vielen Dank.

Beste Grüße Matthias

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 59 von 86
1.932 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo Madde83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und nenne mir deine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
AlexN93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 86
1.926 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo. Ich habe am 21.10.20 den Film mulan über den Gutschein von sky plus geholt. Leider wurde das Geld abgebucht. Könnten Sie sich das bitte anschauen?

Bitte um Hilfe. Danke .

Alex

Antworten