Antworten

sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Antworten
96-dani
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 86
3.565 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Nun wird es ganz kurios, nachdem eigentlich Platin Kunde bei sky extra schon war, komme ich nun gar nicht mehr rein. Plötzlich steht da:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Was soll das bitteschön!

9ball
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 86
3.413 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo zusammen,

 

ich finde es ja sehr lobenswert, dass sich die Moderatoren hier um die Probleme hinsichtlich der Freifilme kümmern. Ich stelle mir jedoch die Frage, ob es notwendig ist, dass der Kunde - und als solcher sollte der Sky-Abonnent ja gesehen werden - so verunsichert werden muss oder ob man das Verfahren nicht deutlich nutzerfreundlicher gestalten könnte.

Auch ich verfüge noch über einen nicht eingelösten Gutschein, den ich nur deshalb bisher nicht genutzt habe, weil ich ob des komplizierten Verfahrens völlig verunsichert bin.

Man muss den Gutschein zunächst im Sky Extra-Bereich finden, man muss ihn aktivieren und dann weiß man immer noch nicht, ob man ihn für jeden Film nutzen kann. Kaufen? Leihen?

Warum wird im Sky Store nicht einfach der einlösbare Gutschein angezeigt. Dann aktiviert man ihn dort und schaut mit ruhigem Gewissen den Film. Wo ist das Problem bei Sky? Man verliert wirklich die Lust, insbesondere wenn man bei anderen Anbietern sieht, wie es laufen könnte. 

 

Ciao

Ralf

Budengott
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 86
3.368 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,

bei mir das gleiche Problem mit einem Freifilm. Ich habe den bei Sky Extra hinterlegten Gutschein für einen Kauffilm aktiviert und ein paar Tage später einen Film im Sky Store gekauft, kurz darauf kam eine E-Mail mit der Rechnung über den vollen Betrag. Kein Hinweis darauf das dass  nicht verrechnet wird. Vielleicht könnte das auch überprüft werden. Danke

Hula
Special Effects
Posts: 2
Post 24 von 86
3.333 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,

auch ich erhielt für einen digitalen Kauffilm eine Rechnung per E-Mail. Der Extra Gutschein wurde zuvor aktiviert. Ich habe vor einigen Tagen den Sky Kundendienst angeschrieben, leider ohne Reaktion. Ich bitte um Prüfung durch einen Mod.

Danke

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 25 von 86
3.309 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo, irgendwie nervt das alles nur noch! Ich hatte noch 4 gratis Leihfilme ,von dehnen mir wieder einer in Rechnung gestellt wurde!  Als ich mein Vertrag verlängert hatte, wurde mir nicht mitgeteilt das ich noch zusätzlich eine Sprachfernbedienung zugeschickt bekomme! Verwirrung dann bei der Rechnung, 10€ Fernbedienung und 4€ Versandkosten! Dann hab ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein Anliegen weitergeleitet wird, leider keine Rückmeldung!  Einfach nur traurig wie mit Kunden umgegangen wird die Ihren Vertrag verlängert haben.  Katze im Sack und Geld aus der Tasche. Vielleicht kann man das noch klären. 

96-dani
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 86
3.265 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo  @9ball ,

ich hatte ja auch das Problem, dass ich zwei Gutscheine hatte, da ich sie auch nirgendwo sehen konnte, habe ich einmal einen getestet, eine Rechnung bekommen und mich dann hier an den Kundenservice gewandt. Die haben sich um alles gekümmert, es wurde nichts in Rechnung gestellt und mir wurde geschrieben, dass mein 2. Film noch ein Leihfilm ist. Und gestern die große Überraschung: Im Sky Store wurde mir der Gutschein sogar angezeigt. Ich habe mir einen Film ausgeliehen und der Betrag wurde mit 0,00 Euro (Gutschein) angezeigt. Vor zwei Tagen war das noch nicht. Schau mal nach, ob das vielleicht jetzt bei allen Kunden so ist.

LG Dani

hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 27 von 86
3.249 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Das  mit den 0,00€ Filmen gilt für alle, die Cinema und Entertainment gebucht haben

 

Diese 0,00€ Filme gelten als Entschädigung für die Coronakrise - haben daher nichts mit Sky-Extra zu tun

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 28 von 86
3.245 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

@hacki1 

 

das ist klar. Das Problem bei sehr vielen im Forum hier, die haben die Pakete beide, sind teils Komplettzahler und sehen bisher nichts von den Freifilmen im Store. Es wäre mal nett zu erfahren von Seiten Sky wann diese für alle zur Verfügung stehen👍

hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 29 von 86
3.240 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Ich habe auch komplett und seit gestern sind die Filme mit 0,00€ zum Leihen im Store gekennzeichnet. Ich geh davon aus, dass das die Gutscheine sind 

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 30 von 86
3.235 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Bei mir eben nicht und keiner weiß so richtig  warum es bei den einen realisiert wurde und bei vielen anderen nicht. Ich hoffe mal das heute Klartext gesprochen wird von Sky. Bei mir im Store nur weiterhin die minus 10% Aktion!

Antworten