Antworten

sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 61 von 86
1.550 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @AlexN93,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal an. Bitte schick mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
baschi17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 86
1.452 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle Anderen. Gutschein bei "Mein Sky - Extra" eingelöst, Film (wie beschrieben) in HD digital gekauft und den Betrag innerhalb meines Kontos mit 16,99 Euro berechnet bekommen.

 

Kann mir diesbezüglich jemand helfen @Nadine ?

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 63 von 86
1.443 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hi @baschi17,

das tut mir leid.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick und prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Wall-i92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 86
1.353 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Habe das selbe Problem, Gutschein eingelöst und trotzdem auf der Rechnung der Film. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 65 von 86
1.341 Ansichten

Re: Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @Wall-i92,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Wall-i92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 86
1.336 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Padferr85
Special Effects
Posts: 7
Post 67 von 86
1.070 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,  ich habe das gleiche Problem , sky extra angemeldet, Gutschein über ein film zum Kauf in HD im store  aktiviert am freitag 5.11. Heute abend ein Film gekauft  13.99 Euro und promt eine Email bestell Bestätigung über 13.99 Euro erhalten.  Angeblich wird das verrechnet  aber was ist wenn nicht?! 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 68 von 86
1.058 Ansichten

Re: Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @Padferr85,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

UweTT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 86
953 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Auch ich habe leider das identische Problem -von einer Verrechnung eines Gutscheines ist nirgends etwas zu sehen 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 70 von 86
944 Ansichten

Re: Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo UweTT,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten