Antworten

sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Antworten
Molle71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 41 von 86
3.357 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Endlich sind auch für mich 2 Gratisleihfilme im Sky Store freigeschaltet!!!

Scharky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 86
3.340 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo... 

Ich habe das selbe Problem wie viele hier... 🤔

Habe im Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir ein paar Tage später einen Film im Sky Store "gekauft"..

Doch leider habe ich dann eine Bestätigungsmail bekommen wo der volle Preis abgezogen wurde!!

Kann sich ein Mod das bitte mal angucken bzw sich mal bitte diesbezüglich melden!!! 

Chribado
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 86
3.316 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend einen Film im Sky Store GEKAUFT. In den FAQ bei Sky extra steht auch eindeutig, dass es sich um einen KAUFFILM handelt. Dennoch habe ich eine E-Mail erhalten, in der mir der Preis berechnet wird. Es ist nirgendswo einsehbar ob mir das jetzt abgebucht wird oder nicht. Finde es sehr schade, dass mit Kunden so umgegangen wird. Offensichtlich bin ich einer von vielen ,die dieses Problem haben. Ein Treuebonus sollte eigentlich nicht dazu führen, dass Kunden abgezockt werden.

Wäre schön, wenn sich das jemand anschaut...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 44 von 86
3.283 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @Scharky und @Chribado,

es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

So erreicht ihr mich per Privatnachricht: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hinzer83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 86
3.242 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend einen Film im Sky Store GEKAUFT. In den FAQ bei Sky extra steht eindeutig, dass es sich um einen KAUFFILM handelt. Dennoch habe ich per Mail eine Rechnung für den Film erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Prüfung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 46 von 86
3.204 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo Hinzer83,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen, dazu ist ein Blick in deine Daten notwendig. Schicke mir daher bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Stegi68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 86
3.060 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hi, ich habe das gleiche Problem...

Ich habe am 22.04.20 den Film Star Wars Der Aufstieg Skywalkers gekauft.

Der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf funktioniert offenbar nicht, den ich als Sky Extra Mitglied bekommen habe ...

Es kam nach dem Kauf von Sky eine Mail, in  der ein Betrag von 16,99€ in Rechnung gestellt wurde.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 48 von 86
3.038 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo Stegi68,

die Bestätigung ist korrekt, denn die Filme werden nicht mit 0 Euro gekennzeichnet, im Hintergrund wird dann aber der Freifilm berücksichtigt. Gerne prüfe ich auch dein Kundenkonto. Lasse mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zukommen.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
JaMa78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 86
2.999 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend den Film Jumanji 2 im Sky Store GEKAUFT. In den FAQ bei Sky extra steht eindeutig, dass es sich um einen KAUFFILM handeln muss. Dennoch habe ich per Mail eine Rechnung für den Film über 16,99 EUR erhalten. Das war auch nachdem der Film im Paket mit Teil 1 angeboten wurde.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Prüfung.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,682
Post 50 von 86
2.987 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @JaMa78, ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten