Antworten

sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Antworten
hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 31 von 86
4.863 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

@depeche 

 

Das ist in der Tat seltsam 🧐

Molle71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 32 von 86
4.825 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Mir geht es genauso!

Keine Gratisleihfilme im Store in Sicht.... :-(((

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 33 von 86
4.819 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Unbenannt.PNG

Molle71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 34 von 86
4.810 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Na, dass läßt ja hoffen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 35 von 86
4.744 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo zusammen,

in der Regel wird im System automatisch eine Gutschrift der Sky Extra Freifilme generiert.

Zur Sicherheit möchte ich mir die Fälle näher anschauen. Sendet mir dafür bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Molle71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 36 von 86
4.724 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo Jule,

habe dir eine Nachricht geschickt.

Orphensan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 86
4.676 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Ich habe vor kurzem versucht den sky select bonus einzulösen für einen kostenlosen Film im sky Store. Es kam eine Fehlermeldung und ich habe daraufhin mit einem Ihrer Mitarbeiter gechattet und die Dame hat dann behauptet das der Gutschein trotzdem aktiviert war. Daraufhin habe ich einen Film im Sky Store gekauft. Grade eben konnte ich den Gutschein aber aktivieren und frage mich jetzt ob es wirklich funktioniert hatte am letzten Wochenende.

Molle71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 38 von 86
4.584 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Kann mir leider bis heute immer noch keine Gratisleihfilme anschauen...:-(((

Trendeman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 86
4.508 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Genau die selbe Geschichte bei mir. Außerdem auf Nachfrage bzgl. der Rechnung folgende Email Rückantwort von Sky erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.   Der Freifilm für die Sky Extra Anmeldung gilt wie auch bei allen anderen Freifilmen nur für Inhalte die über Sky Store zur Leihe angeboten werden. Der von Ihnen bestellte Film wurde hingegen gekauft und wurde deshalb konnte dieser nicht berücksichtigt.  Eine Gutschrift ist somit leider nicht möglich.   Der Freifilm wurde daraufhin mit Ihrer Sky Store Bestellung am 27. März 2020 eingelöst. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.   Freundliche Grüße Ihr Sky Team

......

 

 

 Diese Rückantwort ist leider indiskutabel und komplett fehlerhaft. Es war ja auch kein Gutschein für die Erstanmeldung bei Extra. Den habe ich bereits im Juni 2019 erhalten. Dies müsste doch aber dort eigentlich alles einsehbar sein. Stelle mir so langsam wirklich die Frage ob das mit den „Gutscheinen“ inzwischen Kalkül von Sky ist um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Wirkt auf alle Fälle sehr undurchsichtig auch aufgrund der Häufigkeit der Fälle. Was meint ihr dazu? Vllt kann mir ja ein Mod hierbei weiterhelfen?   Danke und Grüße Phil

Molle71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 40 von 86
4.471 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hier ein Update von Sky:

 

"Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert. "

Antworten