Antworten

sky kundenbetreuung

wdp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
251 Ansichten

sky kundenbetreuung

seit dem 02.12.2020:

 

Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.


das bringt auf dauer keinen spass!!!


wenn man sich in der community - zu der man "geschickt" wird, um sich zu erkundigen - anmelden möchte, bekommt man den hinweis, dass mein loginname irgendwie verändert wurde?!?

was zum kuckuck (um x ein harmloses wort zu benutzen), hat sky mit seinen kunden vor?!?


ich hoffe, dass diese nachricht nun endlich x ankommt!?!?!
seit einem Monat, versuche ich über "kontakte" sky zu erreichen, doch - egal an welche mir bisher bekannten e-mail-adressen ich schreibe - kommt alles "undelivereable" wieder zurück!!!!
Kein Kontaktformular wird beatwortet - wenn es denn überhaupt vesendet wird!!!
drei mal über anderthalb stunden in der telefonwarteschleife ohne kontakt!!!
alle möglichen benutzernamenveränderungen auf community erfolglos durchgespielt und keine neuanmeldung möglich - habe es nun doch endlich geschafft...nach fünf wochen, ohne den hauch einer ahnung, was ich hier soll oder wie mir hier jemand weiterhelfen kann...oder ist hier ein autorisierter sky-mitarbeiter mit am start!!!
keine chatmöglichkeit - nicht mal das angebot!!!!
wie kriege ich euch zu fassen????

...mann, mannn, mannnn :-((((((

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 7,722
Post 2 von 7
227 Ansichten

Betreff: sky kundenbetreuung

Der Sky Moderation hat momentan im Forum mit Spammern zu kämpfen die für ein und das selbe Thema mehrere Threads aufmachen. Wenn das erledigt ist geht die Bearbeitung von Problemen bestimmt auch wieder schneller.

 

Bei den vielen seeeeehr ähnlichen threads muß ich erst mal schauen wo ich die aktuelle Emailadresse von Sky posten kann.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,594
Post 3 von 7
224 Ansichten

Betreff: sky kundenbetreuung

Hallo@wdp 

 

Wie viele Threads willst du hier noch eröffnen?

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x mitteilst. Die Mods werden es sehen und sich melden.

 

Es dauert aktuell 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.  Mit Mehrfachpostings erreichst du nicht, dass dein Anliegen schneller bearbeitet wird! Jeder muss warten, bis er an der Reihe ist.

 

Du solltest die überflüssigen Threads wieder löschen. Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Möglichkeit deine Postings zu löschen.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Amsel11
Kulissenbauer
Posts: 323
Post 4 von 7
222 Ansichten

Betreff: sky kundenbetreuung


@onzlaught  schrieb:

Der Sky Moderation hat momentan im Forum mit Spammern zu kämpfen die für ein und das selbe Thema mehrere Threads aufmachen. Wenn das erledigt ist geht die Bearbeitung von Problemen bestimmt auch wieder schneller.


😂😄Klasse

wdp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
213 Ansichten

Betreff: sky kundenbetreuung

ich halte mich normalerweise nicht auf solchen plattformen auf...und habe auch keinerlei interesse mich hier zu "verbreiten"!!!

da man aber anscheinend von sky gezwungen wird sich hier mitzuteilen, hab ich's x versucht!?!

entschuldigt bitte alle mein doch ach so dilettantisches Verhalten und mein forsches vorpreschen gleich mit mehreren (so genannten) threads!!!

ist das hier eine offizielle sky-plattform, wo sky-mitarbeiter kunden helfen oder helfen und unterstützen sich hier "nur" sky-kunden gegenseiteig???

onzlaught
Regie
Posts: 7,722
Post 6 von 7
198 Ansichten

Betreff: sky kundenbetreuung


@wdp  schrieb:
..ist das hier eine offizielle sky-plattform, wo sky-mitarbeiter kunden helfen...

yep,

das Forum ist offizielle Anlaufstelle der Fa. Sky. Die Moderation erfolgt durch Skymitarbeiter (m/w/d) welche sogar mehr Befugnisse haben als der Telefonsupport.

adler
Regie
Posts: 12,389
Post 7 von 7
153 Ansichten

Betreff: sky kundenbetreuung

@wdp 

aber auch du musst hier ca. 10 -14 Tage warten.....es gibt eine Warteliste, und die ist lang.....und es geht alles der Reihe nach....

nun frage bitte nicht, warum du hier ca. 2 Wochen warten musst.....das weiß nämlich nicht mal Sky selber....

Antworten