Antworten

sky extra

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 22
1.899 Ansichten

Betreff: sky extra

so ist es eben bei Sky.....hier geht es nicht nach Schönheit, (dann würdest du gleich dran sein) nein immer der Reihe nach.....lach.....

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 12 von 22
1.893 Ansichten

Betreff: sky extra


@waasi  schrieb:

Muss ich jetzt wieder 8 Tage warten, bis ich eine Antwort bekomme??😭


Wer schnellen Service erwartet, der ist bei Sky völlig fehl am Platz! Du kannst froh sein, wenn dir irgendwann

überhaupt geholfen wird.

Was meckerst du denn eigentlich? Sky ist doch aus deinen Wünschen gemacht! 🤣

waasi
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 13 von 22
1.863 Ansichten

Betreff: sky extra

So ich warte jetzt schon über 11 Tage, habe sogar Sky Moderatoren direkt angeschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten! Ich würde sagen die Community einfach abschalten ist total für den A.... weil es eh keinen Interessiert!  Im Kindergarten bekommt man eher eine Antwort als hier.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 22
1.856 Ansichten

Betreff: sky extra

@waasi  am 17.12.19 hat dir doch @DorinaN  von Sky geantwortet....du musst sie per PN anschreiben....

PS: was soll sie den noch machen, dich zu Hause aufsuchen....da musst du noch einen Kaffee ausgeben...

waasi
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 15 von 22
1.848 Ansichten

Betreff: sky extra

Wie geschrieben ich habe zwei Moderatoren angeschrieben!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 22
1.841 Ansichten

Betreff: sky extra

hast du denn @DorinaN  angeschrieben, sie wollte sich doch um dich kümmern....

oder hast du einfach 2 Moderatoren angeschrieben....das kann man auch machen, aber es geht alles der Reihe nach....solltest du Dorina N angeschrieben haben, wird sie sich auch melden......nun kann es sein, weil du nicht am 17.12.19 sie angeschrieben hat, das sie heute frei hat....auch die Mods arbeiten nicht an 7 Tagen in der Woche.....

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 17 von 22
1.823 Ansichten

Betreff: sky extra

Vielleicht hat sie auch bereits Weihnachtsurlaub und kommt erst im Neuen Jahr wieder ins Office.

Die Vorgänge werden ja zumeist nicht übergeben! 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 18 von 22
1.765 Ansichten

Betreff: sky extra

Hallo @waasi,

bitte entschuldige, dass sich unsere Antwort erneut verzögert hat. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich leite diese dann an unsere Fachabteilung weiter, damit du für Sky Extra aktiviert wirst.

Viele Grüße,
Benni
roboard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 22
1.746 Ansichten

Betreff: sky extra

Ich hab Goldstatus

Nach ewiger Wartezeit das Sky extra funktioniert, nun die nächste Überraschung. Ich kann alle möglichen Vorteile ansehen aber die Schaltfläche " Jetzt Teilnehmen" funktioniert nicht. 😞

Genial...……..

 

manderley99
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 22
1.735 Ansichten

Betreff: sky extra

Habe ein ähnliches Problem, kann ab und zu mal bei Extra an den Angeboten teilnehmen, aber meist kommt die Seite mit "Bald auch für dich".

Anfangs gings noch mit nem anderen Browser, Chrome statt Firefox, aber jetzt kommt der Satz bei beiden.

ich versteh das irgendwie nicht, hab ja auch schon Kinotickets gewonnen, trotzdem inzwischen auch in der Sky App, da hab ich zuletzt mitmachen können, auch nur mehr der Satz "Bald auch für dich."

 

Hab ich jetzt Extra oder nicht oder ändert sich das jeden Tag? Eine hilfreiche Antwort darauf wäre schön, hoffe das geht hier in diesem thread noch, sonst mach ich die Tage einfach nen neuen auf.

gruß

Antworten