Antworten

"Bald auch für dich"

Sasalein55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
493 Ansichten

"Bald auch für dich"

Warum kann ich nicht mehr teilnehmen? Aber wie ich sehe, haben das Problem ja viele. Also nur ein Lockmittel - na toll.

Alle Antworten
Antworten
Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 3
473 Ansichten

Betreff: "Bald auch für dich"

Hallo @Sasalein55 
Versuch es mal im privaten Modus Deines Browsers. So "funktioniert" es zumindest bei mir. 😄

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
459 Ansichten

"Bald auch für dich"

Hallo @Sasalein55,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Hat der Tipp von Tatzel geholfen? Falls der Zugriff noch immer nicht möglich ist, schicke mir zur Prüfung eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten