Antworten

o2 Angebote nicht mehr verfügbar?

christian_s
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
782 Ansichten

o2 Angebote nicht mehr verfügbar?

Hallo,

sind die O2 Angebote (50% auf den Monatspreis) nicht mehr verfügbar?

 

Wollte das jetzt gerne abschließen, finde das Angebot auf der Hompage aber nicht mehr. 

Alle Antworten
Antworten
Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 2 von 6
758 Ansichten

o2 Angebote nicht mehr verfügbar?

Hallo @christian_s,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die aktuellen Sky Ticket-Angebote von o2 hängen davon ab, welchen DSL- oder Mobilfunkvertrag du gebucht hast. Für die genauen Konditionen frage bitte direkt bei o2 nach.

Viele Grüße,
Andreas
christian_s
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
753 Ansichten

Betreff: o2 Angebote nicht mehr verfügbar?

Hallo @Andreeeeas ,

 

ich meinte damit die Angebote für sky Extra Kunden, bei denen man 50% Rabatt auf den monatlichen Mobilfunkvertrag bekam. Gibt es die nicht mehr?

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 4 von 6
750 Ansichten

Betreff: o2 Angebote nicht mehr verfügbar?

@christian_s Autsch. Da war ich auf dem Holzweg. Entschuldige bitte. Ich frage für dich bei der Fachabteilung nach. Ich muss dich deshalb um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,
Andreas
christian_s
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
682 Ansichten

Betreff: o2 Angebote nicht mehr verfügbar?

Hallo @Andreeeeas ,

gibt es dazu schon eine Rückmeldung?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
665 Ansichten

Betreff: o2 Angebote nicht mehr verfügbar?

Hallo christian_s,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Ich habe mir soeben alle Aktionen von Sky Extra angeschaut und dieses Angebot ist leider nicht mehr dabei.

VG, Jule
Antworten