Antworten

extra button fehlt in mein Sky

herbertvoellm
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
896 Ansichten

extra button fehlt in mein Sky

seit kurzem kann man extra nicht mehr in mein Sky anklicken.Der Button ist nicht mehr in der Leiste.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
892 Ansichten

Betreff: extra button fehlt in mein Sky

Schnellmassnahme:

Browser wechseln. Edge oder Google Chrome versuchen.

 

oder einfach mal nur das Wort Extra im Suchfeld auf sky.de eingeben, dann kommst du zum Extrabereich.

herbertvoellm
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
885 Ansichten

Betreff: extra button fehlt in mein Sky

Danke,mein Browser ist Edge und das mit dem Suchfeld habe ich so gemacht und bin auch so zu extra gelangt,das ist aber viel zu umständlich.Die Frage ist doch warum Sky den extra Button verschwinden lassen hat.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 8
881 Ansichten

Betreff: extra button fehlt in mein Sky

......wenn Sky DAS selber bloss wüsste........du wirst keine erhellende Antwort erhalten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 8
861 Ansichten

extra button fehlt in mein Sky

Hallo @herbertvoellm,

hast du auch schon den Cache sowie die Cookies gelöscht und einen anderen Browser verwendet? Sollte dies auch nicht helfen, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 6 von 8
852 Ansichten

Betreff: extra button fehlt in mein Sky


@herbertvoellm  schrieb:

seit kurzem kann man extra nicht mehr in mein Sky anklicken.Der Button ist nicht mehr in der Leiste.


Das Extra Programm gibt es immer noch bei Sky. Nur den Button, den du suchst, gibt es dort nicht mehr. Deswegen nimm mal folgenden Link Extra. Dieser funktioniert wunderbar, um zum Extra Programm zu kommen.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 8
844 Ansichten

Betreff: extra button fehlt in mein Sky


@sonic28  schrieb:

Deswegen nimm mal folgenden Link Extra. Dieser funktioniert wunderbar, um zum Extra Programm zu kommen.

 


Aber nicht bei jedem. Manchmal ist auch zusätzlich ein Browserwechsel von Nöten.

herbertvoellm
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 8
837 Ansichten

Betreff: extra button fehlt in mein Sky

Danke,das mit dem Link funktioniert.Trotzdem finde ich es schade dass der Button in mein Sky verschwunden ist.Ich finde das ist eine Verschlechterung der Website.

Antworten