Antworten

extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

mugglis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.058 Ansichten

extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo,

 

auch bei mir ist das Problem, dass das Willkommensgeschenk (Freifilm) berechnet wurde. Ich hatte sofort ein ungutes Gefühl, deshalb hatte ich direkt bei Sky nachgefragt und die hatten mir folgendes geantwortet:

 

"Wir haben Ihr Anliegen geprüft und teilen Ihnen gerne mit, dass zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Zusatzkosten für beispielsweise Bestellungen im Sky Store berechnet wurden."

 

Und dann, auf der nächsten Abrechnung: Betrag abgebucht. Seitdem keine Reaktion auf Anfrage bei Sky.

Ich hoffe, es reagiert ein Mod.

 

Schönen Sonntag noch.

Alle Antworten
Antworten
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 2 von 6
1.050 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch. Der Betrag wurde auch zunächst abgebucht trotz Freifilm.
Der Betrag wurde mir aber dann im folgenden Monat wieder gut geschrieben, nachdem ich hier im Forum einen netten Mod um Hilfe gebeten hatte. Also immer mal reinsehen und sobald sich hier ein Mod meldet nochmal via PN dein Problem kurz schildern und deine Kontaktdaten durchgeben. Der Moderator oder die Moderatorin werden sich das Ansehen und dir sicher helfen können das zu klären. Kann aber momentan ein paar Tage dauern bis ein Mod sich meldet.

mfg. Ulrich

mugglis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.029 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Danke, dann warte ich mal ab.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
1.009 Ansichten

extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo @mugglis,

ich prüfe das gern einmal für dich. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Tornado1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
625 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Guten Morgen, habe heute auch mein Willkommensgutschein eingelöst aber leider wurde mir der Film berechnet ??...Kann man das bitte prüfen ??...Danke. Viele Grüße Sascha 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
618 Ansichten

Re: Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo @Tornado1980,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten