Antworten

extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 15
1.161 Ansichten

Sky Gutschein Film nicht gutgeschrieben

Hallo @Corinna-3108,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
kasch1987
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 15
1.095 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo, mir wurde auch trotz Sky Extra Wilkommensgeschenk der ausgesuchte Film berechnet.

LG Christopher 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 15
1.073 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo kasch1987,

oh je, das tut mir leid.

Ich muss mir das ansehen. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Franzi87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
972 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Guten Tag, 

 

bei mir ist es ähnlich. Ich bekam ein Willkommensgutschein über Sky Extra für einen Kauffilm in HD Digital. Dieses habe ich nach Gutscheinaktivierung auch gekauft, es stand der Kaufbetrag da. Dann bekam ich per Email die Nachricht, dass ich etwas gekauft habe.

Jetzt steht in meiner Sky Abrechnung vorgemerkt, dass ich der Betrag mit der nächsten Rechnung abgebucht wird. 

Ich verstehe es nicht so ganz, der Film sollte doch kostenlos für mich sein. Können Sie mir bitte helfen? 

 

LG Franzi 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 15 von 15
962 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo Franzi87,

gerne helfe ich dir weiter und prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten