Antworten

extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 15
2.419 Ansichten

extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo,

 

ich habe mich vor kurzem beim Sky extra Programm angemeldet. Als Willkommen Geschenk durfte ich mir einen Kinohit ausleihen. Dies war am 06.12.19.

Unter Abrechnungen wird mir allerdings nun ein offener Betrag von 5,99€ angezeigt. Beim Bestellvorgang war ich schon stutzig, da mir der Betrag angezeigt wurde. Allerdings recherchierte ich dazu im Netz, dass  es wohl normal sei, das Konto aber nicht belastet wird. Nun bin ich umso mehr verwundert dass mir jetzt ein offener Betrag von 5,99€ angezeigt wird.

 

Habt Ihr das selbe Problem gehabt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 9 von 15
2.300 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Kurze Info für alle!

Der Betrag von 5,99€ wird mir jetzt dank des Moderator @axels mit der kommenden Abrechnung wieder gutgeschrieben!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
2.417 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

@hackysack 

da sollte dann aber dieser Betrag wieder erscheinen, aber mit ein Minus-Zeichen davor......oder hast du das übersehen......dann warte auf einen Mod. der wird es dann klären...4 - 8 Tage....dauert es hier...

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 15
2.391 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Bei mir ähnliche Ausgangslage (jedoch mit Kauffilm). Der offene Betrag steht dort allerdings ohne Minus-Zeichen, obwohl ein Mod inzwischen eine Gutschrift hinterlegt hat. Oder muss ich woanders gucken (gecheckt bei Meine Abrechnungen in der Sky App)? Mal sehn, was Anfang Januar abgebucht wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 15
2.387 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

@Pauli1910 

das siehst du unter deinen Abrechnungen....am 01.01.20 und abgebucht wird ca. 6. - 8. 01. 20

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 15
2.382 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

OK, danke für die Zusatzinfo.

hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 6 von 15
2.377 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

ich habe noch mal nachgesehen, es ist leider kein Minus Zeichen vor dem Betrag! 😞

Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die Antwort eines Mods zu warten!

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 15
2.351 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Kurzes Update: Stand heute ist der offene Betrag tatsächlich komplett aus den Abrechnungen verschwunden. Ich gehe mal davon aus, dass die vom Mod hinterlegte Gutschrift (Danke nochmal für die zügige Bearbeitung trotz der Feiertage) jetzt verrechnet wurde. Ich hoffe, bei Euch klappt das dann auch.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 15
2.321 Ansichten

extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Hallo @hackysack,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Richtige Antwort
hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 9 von 15
2.301 Ansichten

Betreff: extra Willkommens Geschenk wird berechnet!

Kurze Info für alle!

Der Betrag von 5,99€ wird mir jetzt dank des Moderator @axels mit der kommenden Abrechnung wieder gutgeschrieben!

Corinna-3108
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 15
2.223 Ansichten

Sky Gutschein Film nicht gutgeschrieben

Hallo. Hab am 14.01.20 einen Extra Vorteil Gutschein Film im Store bekommen und auch eingelöst. Der Betrag von €4.99 sollte meinem Konto gutgeschrieben werden.  Ist er aber nicht. Wer kann helfen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Antworten