Antworten

Zwei Probleme mit Sky extra

HelterSkelter
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
664 Ansichten

Zwei Probleme mit Sky extra

Hallo Sky-Community,

 

ich habe derzeit 2 Probleme mit meinem Sky-Extra-Bereich.

 

1. Probleme - Keinen Erhalt eines Sky-Extra-Gewinns

 

Vor etwa 3 Wochen habe ich folgende Meldung von Sky-Extra erhalten:

------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
 Lieber Stefan,
wir gratulieren dir zu

deinem VfB Stuttgart JAKO VfB Zip Jacket in Größe XL.

------------------------------------------------------------------

Es wurde zwar in der Mail darauf verwiesen, dass es wegen Covid-19 zu Verzögerungen begzüglich der Zusendung kommen könnte, aber dauert es tatsächlich so lange ein Jacket zu versenden oder wird aus dem versprochenen Gewinn nichts mehr?

 

2. Problem - Zugang zum Sky-Extra-Bereich nicht möglich:

Seit einigen Tagen bekomme ich beim Versuch meinen Sky-Extra-Bereich zu öffnen folgen de Meldung:

------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

--------------------------------------------------------------------

Hintergrund ist vermutlich, dass ich mein Sky-Abo kündigen wollte.

Die Kündigung, wurde aber nie vollzogen da ich mich noch vor Ablauf meines Vertrages zur Verlängerung 

entschieden hatte. 

Somit bin ich derzeit ohne Unterbrechung seit knapp 5 Jahren Sky-Abonnent und wenn man es genau nimmt

eigentlich seit über 20 Jahren, da ich vor dem aktuellen Vertrag 2016 schon lange, lange Zeit ein anderes Abo bei - damals noch Premiere - hatte.

Ich möchte deshalb gerne wissen, warum mein Zugang zu Sky-Extra nun nicht mehr möglich ist?

Im Voraus herzlichen Dank für eine baldige Antwort.

MfG

Stefan Linsmayer

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,686
Post 2 von 2
651 Ansichten

Zwei Probleme mit Sky extra

Hey HelterSkelter,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Antworten