Antworten

Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 11 von 21
1.538 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Die kommende Rechnung sehe ich aber nirgends. In den Abrechnungen sehe ich nur die lezte Abrechnung die vom

1.10-1.11.20 geht. Wo sieht man denn die kommende Buchung die zur Lastschrift steht?

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 21
1.523 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Jetzt wird es richtig kurios oder etwa gewollt?

Plötzlich ist unter Mein Sky der Punkt "Extra" nicht mehr da. In der Übersicht ging ich dann auf Extra und es kommt das ich oder meine Kundengruppe für Extra noch nicht freigeschaltet bin. Ich war aber freigeschaltet und wurde ja auf meiner Sky-Seite darauf hingewiesen. Nahm an etlichen Gewinnspielen teil und es kam auch die Übersicht das ich mein Willkommensgeschenk den HD-Film eingelöst habe.

Was ist das für eine Verarschung? Warum macht Sky so etwas?

 

Ich hoffe daß sich ein Mod schnelllstens darum kümmert.

 

Gruß

Arend

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 13 von 21
1.498 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Seit heute steht jetzt tatsächlich der Kaufpreis von 16,99€ als offener Betrag in meiner

Abrechnungsübersicht, obwohl es mein Willkommensgeschenkt war. Als würde ich

"Bad Boys for Life" als Stream kaufen wenn ich die Blu-Ray-Disc für 11.-€ bei Amazon bekomme.

 

So geht man mit Neukunden nicht um. Hoffe das sich bald ein Mod um die Sache kümmert.

 

Gruß

Arend

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 14 von 21
1.495 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Hi trader-hawk,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe die Rechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
woilpe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 21
1.326 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Bei mir das gleiche Problem.

Sky Extra meinen Gutschein aktiviert,Film im Sky Store gekauft und er wurde normal berechnet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 21
1.300 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Hallo @woilpe,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Falksch
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 21
1.285 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Hallo,

Ich habe gestern dasselbe erlebt. Gutschein ist freigeschaltet, Film "Tenet" im sky store gekauft und schon eine Rechnung über den vollen Betrag erhalten. Hatte gelesen, es sollte eine Null-Euro Rechnung sein, war aber nicht so. Ich gehe davon aus, dass mir der Betrag dann auch abgezogen wird? An wen darf ich mich wenden,  damit das nicht passiert? Danke.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 18 von 21
1.266 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Hallo @Falksch,

ich schaue gerne mal nach, ob für den Film eine Berechnung erfolgt ist. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Pentiums
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 21
886 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Hallo

 

Habe das gleiche Problem...

Können sie helfen?

Markus

mdrews71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
878 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Guten Tag,

auch bei mir wurde der gekaufte Film trotz aktiviertem Willkommensgutschein berechnet. Wie ist jetzt weiter vorzugehen?

Danke und freundliche Grüße 

Antworten