Antworten

Willkommensgeschenk SKY Extra

Capitano84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.335 Ansichten

Willkommensgeschenk SKY Extra

Hallo,

ich habe heute mein Willkommensgeschenk von Sky Extra eingelöst und den Film Joker gekauft. Preis 14,99€. Leider steht dieser Betrag auch in der Bestätigungsmail. Ich befürchte nun, dass mein Gutschein nicht gegriffen hat. Könnten Sie dies bitte für mich überprüfen?
VG

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
2.321 Ansichten

Willkommensgeschenk SKY Extra

Hallo Capitano84,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
fish1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
2.255 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk SKY Extra

Hallo,

ich habe heute im Sky Store den Film Bad Boys for Life in HD gekauft. Wie es in der Beschreibung von Sky Extra beim Willkommensgeschenk stand habe ich zuerst den Gutschein aktiviert und dann Kaufoption in HD gewählt. Laut Mail kostet dieser Kauf jetzt doch den vollen Preis. Kann das bitte ein MOD prüfen?

Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 7
2.229 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk SKY Extra

Hallo @fish1234,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Ich prüfe das Ganze einmal.

Gruß, Mayk
karomat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
2.210 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk SKY Extra

Hallo,

ich habe heute das Sky Extra Willkommensgeschenk aktiviert und danach einen Film in HD im Sky Store gekauft. Laut Bestätigungsmail kostet dieser Kauf jetzt aber doch 12,59 Euro. Kann bitte ein MOD prüfen, ob diese auch wirklich nicht berechnet werden.

Danke im Voraus!

 

MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Noch-mal-Willkommensgeschenk/m-p/363843#M1449

 

Somit diesen geschlossen.

karomat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
2.180 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk SKY Extra

Hallo Sky-Team,

 

ich verstehe das mit dem "doppelten Post" nicht so recht - vielleicht bin ich noch zu neu hier im Forum. Mein Anliegen habe ich nirgendwo anders gepostet. Die verlinkte Anfrage zur Fehlermeldung "Transaction date cannot be future date" hatte sich erledigt - nachdem ich meine Kundennummer an einen MOD geschickt hatte, funktionierte das Aktivieren des Gutscheins (Sky Extra Willkommensgeschenk) am nächsten Morgen.

 

Hier geht es jetzt aber ja um die evtl. Berechnung des in HD im Sky Store gekauften Films. Laut Bestätigungsmail kostet dieser Kauf 12,59 Euro, aber er war ja das Sky Extra Willkommensgeschenk und sollte gratis sein. Es wäre schön, wenn ein MOD bitte prüfen und bestätigen könnte, dass die 12,59 Euro wirklich nicht berechnet werden.

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße!

Karo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
2.155 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk SKY Extra

Hallo @karomat,

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten