Antworten

Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Antworten
sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 21
2.740 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Hallo,

ich kann deine Verärgerung sehr gut verstehen, da ich mir seit Monaten das gleiche anhöre bzw. in noch schlimmer... mir wurde bereits mitgeteilt, dass es jetzt funktioniert und 1x habe ich auch von Sky einen Brief erhalten " Herzlich Willkommen bei Sky Extra...." aber einloggen und es nutzen funktioniert immer noch nicht! Ich darf mir weiter den tollen Text "Sky Extra bald auch für dich... " anschauen, zumindest den könnten Sie nach Ewigkeiten mal ändern, dann hätte man wenigstens mal was neues zum lesen.

In diesem Sinne liebe Mods kümmert euch doch darum, dass es endlich mal funktioniert!!

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 21
2.739 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Außerdem glaube ich ja, dass sie in den Voraussetzungen von Sky Extra vergessen haben zu erwähnen, dass man nur als Vollzahler Zugang hat, sobald man einen Rabatt bekommt funktioniert es halt einfach  nicht...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 21
2.705 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Hallo @sd38,

es tut mir leid, dass du noch immer nicht auf Extra zugreifen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 14 von 21
2.685 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

@Janocoremal ironisch nachgefragt. Wollt Ihr mich immer noch in Geduld schwelgen lassen. Extra geht immer noch nicht. Und Sky bewegt sich seit über einem Jahr nicht. Da stimmt doch was nicht bei Euch.

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 21
2.666 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

@BenjaminM 

PN

Danke!

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 16 von 21
2.650 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Hier ein soweit zufriedener Sky Extra Kunde , aber mein Status müsste geändert werden , bitte Mod sich das mal anzuschauen . Danke

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 17 von 21
2.615 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Herzlichen Dank an @BenjaminM , bei mir funktioniert es jetzt endlich 🙂

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 18 von 21
2.585 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.


@sd38  schrieb:

Herzlichen Dank an @BenjaminM , bei mir funktioniert es jetzt endlich 🙂


Hallo @sd38 hast Du denn eine Info bekommen woran es gelegen hat.

Hallo @BenjaminM  habe das gleiche Problem seit Juni  2019. Vielleicht ist es der gkleiche Fehler wie beim sd38.

Wurde bis jetzt hier nur um Geduld gebeten und das von mehreren Mods die sich der Sache angenommen hatten. Aber der letzte Mod hatte am 28.05.20 mir mitgeteilt das es zeitnah behoben wird. Und es geht immer noch nicht, das kann doch nicht wahr sein.

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 19 von 21
2.580 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Hallo @Leidender_Kunde 

Ich habe dann diese Mail erhalten und der Link "Zu deinen Vorteilen" funktionierte.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 20 von 21
2.571 Ansichten

Betreff: Wieder fast 4 Wochen rum und immer noch kein Extra, und das seit einem Jahr.

Danke das war eine wichtige Info für mich. Verstehe nur nicht das die Fachabteillung von selbst darauf kommt das man eine sogenannte Einladung bekommen muss. Liebe Mods kümmert Euch bitte darum.

Antworten