Antworten

Was beinhaltet das Receiver Upgrade?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schuebl
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.148 Ansichten

Was beinhaltet das Receiver Upgrade?

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, was das aktuelle Extra-Angebot bzgl. des kostenlosen Sky-Q Reciver Upgrade beinhaltet? Ich habe hierzu eine Mail bekommen, in der steht, ich erhalte den Sky Reciver inkl. aller Sky-Q Funktionen (was auch immer das ist) kostenlos. Naja, nicht ganz, denn schließlich verlängert sich die Vertragslaufzeit um 24 Monate, allerdings zum aktuellen Preis.

 

Soweit so gut. Aktuell habe ich aber nur das normale Entertain-Paket also auch kein Netflix. Bringt mir das überhaupt was? Oder müsste ich hier auch ein Upgrade durchführen? Lt. aktuellem Angebot kann ich das auch bei Sky ohne Extra für +5€ pro Monat. Nur was bringt einem dann das Reciver-Upgrade?

 

Ich habe bereits versucht Informationen darüber zu bekommen. Die Kollegen von Sky können dazu nichts sagen, da das ein Extra-Angebot ist. Zu extra gibt es aber NULL Kontaktmöglichkeiten, alle links leiten nur auf Sky weiter, wo mir nicht geholfen werden kann... Gnarf.

 

Viele Grüße

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
2.081 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?


@Schuebl  schrieb:

Ok, also der reine Streaming Service ohne Netflix. Also das Demand und Go auch können kann nur wahrscheinlich im größerem Umfang. Also nix gewonnen. Danke.


wenn du zufrieden bist, mit dein Abo, bzw. deinen Receiver, dann lasse es einfach.....

eines Tages, wenn dein Receiver defekt ist, bekommst du den Q-Receiver auch so....da es den Sky + Receiver nicht mehr gibt.....nur noch den Q-Receiver....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,984
Post 2 von 9
2.142 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
2.134 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?


@MrB  schrieb:

Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Upgrade/td-p/372037


ich hatte da etwas überlesen....sorry hast recht...

Schuebl
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
2.112 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?

Danke für den Link, aber die Infos dazu sind für mich nichtssagend, damit bin ich genauso schlau wie vorher. Was ist der Sky Q-Service? Rein das Streaming mit oder ohne Netflix? Und so richtig geklärt wurden die Fragen auch nicht, bzw. hat sich kein Moderator dazu geäußert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
2.106 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?


@Schuebl  schrieb:

 Was ist der Sky Q-Service?


" Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel."    

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 9
2.102 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?

Der Videotext ist z.B. weg. und auch ein paar andere Funktionen. Du musst kein Angebot annehmen, wenn du zufrieden bist.

Schuebl
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
2.090 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?

Ok, also der reine Streaming Service ohne Netflix. Also das Demand und Go auch können kann nur wahrscheinlich im größerem Umfang. Also nix gewonnen. Danke.

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
2.082 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?


@Schuebl  schrieb:

Ok, also der reine Streaming Service ohne Netflix. Also das Demand und Go auch können kann nur wahrscheinlich im größerem Umfang. Also nix gewonnen. Danke.


wenn du zufrieden bist, mit dein Abo, bzw. deinen Receiver, dann lasse es einfach.....

eines Tages, wenn dein Receiver defekt ist, bekommst du den Q-Receiver auch so....da es den Sky + Receiver nicht mehr gibt.....nur noch den Q-Receiver....

Schuebl
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
2.072 Ansichten

Betreff: Was beinhaltet das Receiver Upgrade?

Ja danke für Eure Infos, werde es so lassen. Mit Netflix hätte ich mir das überlegt, dann wäre es preislich nen Schnapper gewesen. Aber so ist es wie aktuell, nur mit neuem Reciver, wobei meiner erst vor nem halben Jahr wegen einem Defekt getauscht wurde und  da ich nur ne grenzwertige DSL Leitung habe, wahrscheinlich sogar besser.

Antworten