Antworten

Warum wird die alte Adresse beim Versand verwendet?

Antworten
KaAl
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 14
654 Ansichten

Betreff: Warum wird die alte Adresse beim Versand verwendet?

Die Sendung ist zurückgegangen.

Di, 15.09.2020, 05:01Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
 
Di, 15.09.2020, 05:00, NeumarkDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
 
Mo, 14.09.2020, 09:42, HamburgDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
 
Sa, 12.09.2020, 09:18Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.
KaAl
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 14
653 Ansichten

Betreff: Warum wird die alte Adresse beim Versand verwendet?

Und soll heute kommen

 

Mi, 16.09.2020, 09:09Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
 
Mi, 16.09.2020, 04:47, NeumünsterDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
congmin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
526 Ansichten

Betreff: Warum wird die alte Adresse beim Versand verwendet?

Hallo KaAI

Seit diese Nachricht entsteht:Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.

Was hast du gemacht, damit dein Paket wieder richtig bei dir zugestellt werden kann?

Mein aktuelles statuts ist jetzt auch so, ich weiss nicht, was ich machen sollte

 

Viele Grüßen

Congmin Lu

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 14
511 Ansichten

Betreff: Warum wird die alte Adresse beim Versand verwendet?

Hallo congmin,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten