Antworten

Warum hat Sky alle Mailadresse abgeschaltet?

Joki1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.260 Ansichten

Warum hat Sky alle Mailadresse abgeschaltet?

Sky hat alle Mailadresse abgeschaltet, das ist meines Wissens nicht erlaubt. Im Impressum muß eine gültige Mailadresse angegeben werden.Stimmt das? Erfahrungen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.257 Ansichten

Betreff: Warum hat Sky alle Mailadresse abgeschaltet?


@Joki1  schrieb:

Sky hat alle Mailadresse abgeschaltet, das ist meines Wissens nicht erlaubt. Im Impressum muß eine gültige Mailadresse angegeben werden.Stimmt das? Erfahrungen?


E-Mail: www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen.....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

PS: dann gibt es noch eine Mail-Adresse von der GL

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.253 Ansichten

Betreff: Warum hat Sky alle Mailadresse abgeschaltet?


@Joki1  schrieb:

das ist meines Wissens nicht erlaubt. Im Impressum muß eine gültige Mailadresse angegeben werden.Stimmt das? 


 

Es gibt Kontaktdaten.

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/bc-p/367298#M2480

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 6
1.228 Ansichten

Betreff: Warum hat Sky alle Mailadresse abgeschaltet?


@Joki1  schrieb:

Sky hat alle Mailadresse abgeschaltet, das ist meines Wissens nicht erlaubt. Im Impressum muß eine gültige Mailadresse angegeben werden.Stimmt das? Erfahrungen?


Rechtlich gesehen hast du vollkommen Recht, eine gültige Mailadresse muss direkt im Impressum stehen. Ein Gericht urteilte dazu, dass ein Kontaktformular und eine Mailadresse nicht vergleichbar wären und deswegen keine gleichwertige Kontaktmöglichkeit darstellen würden. 

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 6
1.216 Ansichten

Betreff: Warum hat Sky alle Mailadresse abgeschaltet?


@satansbrut  schrieb:

@Joki1  schrieb:

Sky hat alle Mailadresse abgeschaltet, das ist meines Wissens nicht erlaubt. Im Impressum muß eine gültige Mailadresse angegeben werden.Stimmt das? Erfahrungen?


Rechtlich gesehen hast du vollkommen Recht, eine gültige Mailadresse muss direkt im Impressum stehen. Ein Gericht urteilte dazu, dass ein Kontaktformular und eine Mailadresse nicht vergleichbar wären und deswegen keine gleichwertige Kontaktmöglichkeit darstellen würden. 

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.


Das ist halt Sky. Frechheit siegt. Habe noch nie so eine verkommene Firma wie Sky erlebt. Machen was sie wollen und kommen noch damit durch. Ob da vielleicht Bestechungsgelder irgendwo hinfließen?, damit der Kunde wie ein Sklave gehalten werden kann. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 6 von 6
1.206 Ansichten

Betreff: Warum hat Sky alle Mailadresse abgeschaltet?


@Leidender_Kunde  schrieb:




Ob da vielleicht Bestechungsgelder irgendwo hinfließen?, damit der Kunde wie ein Sklave gehalten werden kann. 


Das ist ja völlig absurd. Wer bei Sky ein Abo hat, der hat es freiwillig. Es wird niemand dazu gezwungen bei Sky Kunde zu sein. 

Antworten