Antworten

Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 26
1.779 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo @horst2 und @Soulblader356,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
stefwau
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 26
1.753 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo @horst2  und @Soulblader356. Könnt ihr euch mitlerweile bei Sky Extra anmelden? Bei mir funktioniert es noch nicht.

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 13 von 26
1.743 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?


@stefwau  schrieb:

Hallo @horst2  und @Soulblader356. Könnt ihr euch mitlerweile bei Sky Extra anmelden? Bei mir funktioniert es noch nicht.

 


Frag noch mal in einem Jahr nach, solange warten schon viele.

aktienmanager
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 26
1.709 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Bei mir auch nicht. Hab eine private Mail an Sky geschrieben und bisher gab es keine Antwort. Ist ja auch erst 4 Wochen her.

supercraft
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 26
1.689 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Gleiche Problem. Eben ein PN geschickt. Daumen drücken.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 16 von 26
1.678 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo @aktienmanager und @supercraft,

gerne prüfe ich eure Anliegen und leite die Angaben dann weiter. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hakno
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 26
1.655 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Ich bekomme auch keinen Zugriff auf Sky-Extra, kann sich dem vielleicht auch ein Mod hier annehmen und prüfen warum? Vielen Dank

Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 18 von 26
1.650 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Ich habe auch schon privat mit einem Moderator geschrieben bzgl. des Extra Problems man wollte schauen und es weitergeben. Desweiteren habe ich auch schon mit der Hotline diesbezüglich telefoniert, bis heute besteht das Problem weiterhin und ich kann an den Aktionen nicht teilnehmen.

stefwau
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 26
1.645 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum es so lange dauert, zumahl ich nicht erst seit gestern Sky Kunde bin. Es wäre schön wenn Sky das Problem lösen könnte.

hakno
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 26
1.609 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Leider wurde hier in der Community bisher noch nicht auf meine Frage reagiert, könnte sich bitte ein Sky-Mod dem Problem, dass ja anscheinend mehrere Leute haben annehmen. Wenn ich die AGB richtig gelesen habe, sollte ich eigentlich Zugriff auf Sky-Extra bekommen. Zumindest habe ich keinen Paragraphen gefunden, der mich disqualifiziert!

Antworten