Antworten

Wann bekommt man den Gewinn

Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 16
1.687 Ansichten

Wann bekommt man den Gewinn

Hallo ich habe über Sky Extra ein Jahresabo vom Kicker gewonnen, wie lange dauert es ungefähr das sich da jemand bei mir meldet ?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 16
1.672 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

JAHRESabo bedeutet, das du in ca............😉

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 16
1.652 Ansichten

Wann bekommt man den Gewinn

Guten Abend Soulblader356,

herzlichen Glückwunsch. 🙂

Falls noch nicht geschehen, wirst du sicher bald in Kürze benachrichtigt werden. Einen exakten Termin kann ich dir dabei aber nicht nennen. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, Daniela
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 16
1.635 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

Auch Ich habe das Jaresabo von Kiker gewonnen. Habe die Mail über den Gewinn bereits am 02.10.2020 bekommen. Aber bis heute noch keine Meldung von Kiker bekommen.

Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 16
1.615 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

@Leidender_Kunde Also der gleiche Zeitraum wie bei mir, Anfang Oktober (02.10.2020) wie die @daniela gesagt hat etwas Geduld. Schade. Vielleicht gibt es dann den Kicker in der Sommerpause.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 16
1.577 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

Hallo @Soulblader356 hast Du schon eine Info über den Gewinn bekommen?

Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 7 von 16
1.565 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

@Leidender_Kundebis heute hat sich bei mir nix getan weder per E-Mail, @daniela Sky Kundendienst oder klassich per Post.

 

Geduld ist wenn man scheinbar nix bekommt.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 8 von 16
1.547 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

Hallo @daniela was heißt den bei Euch in Kürze ? Auch ich habe das Kicker-Abo gewonnen (Mail kam am 02.10.2020). Bis jetzt keine Antwort bekommen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 9 von 16
1.528 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

Hallo @Leidender_Kunde, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wir beide hatten ja schon einmal per PN Kontakt. Ich lasse dies gern prüfen und gebe dir dann Bescheid.

VG, Sanny
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 10 von 16
1.520 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

Hallo @Sanny_G , das währe Nett, ich Danke Dir.

Antworten