Antworten

Waidwerk

herkules1964
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.739 Ansichten

Waidwerk

Hallo

Wie kann ich den Sender Waidwerk von Sky Empfangen oder ist dieser nicht mit im Angebot.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
1.732 Ansichten

Betreff: Waidwerk

Amazon Channels

 

dato91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.716 Ansichten

Betreff: Waidwerk

Der Kanal ist im Trendsport Abo enthalten .....was zusätzlich 5.99 € kostet

Severin0201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.656 Ansichten

Trotz Abo kann ich waidwerk nicht öffnen

Spoiler
Spoiler
 

Hallo Zusammen! Ich habe vor einiger Zeit Waidwerk gebucht. Leider kann ich  den Sender immer noch nicht aufrufen. Es kommt immer die Fehlermeldun 12082, für diesen Sender bin ich noch nicht freigeschaltet. Aber abgebucht werden die 5.99 Euro jeden Monat und das seit Oktober. Trotz einiger Anrufe bei der Sky-Hotline konnte man mir nicht weiter helfen.... wie kann ich den Sender empfangen???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Severin

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
1.655 Ansichten

Betreff: Trotz Abo kann ich waidwerk nicht öffnen

Du hast bestimmt HD+ gebucht, nicht Waidwerk ansich. Schlechte Nachrichten, der Sender wird auf Skykarten nicht freigeschaltet. Lizenzrecht usw.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 6
1.617 Ansichten

Betreff: Trotz Abo kann ich waidwerk nicht öffnen

Für den Waidwerk Channel brauchst du bei Sky das "trendSport" Paket.

Antworten
Empfohlene Beiträge