Antworten

Vorteilswelt ein FAKE?

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 3
217 Ansichten

Vorteilswelt ein FAKE?

Hallo Zusammen und Hallo liebes Sky Team,

ich bin seid gefühlten xxx Jahre treuer doofer Kunde der immer mal wieder vergisst zu kündigen und in jedem Mediamarkt ein günstigeres Angebot (angeblich) erhält. Durch die Vorteilwelt ergeben sich, ich sage mal „angeblich“ für die Treue ein paar Bonis. Wäre mal cool, denn alles was Neukunden erhalten, zahlen wir alten schön mit.

Meine MEIN SKY APP, zeigte mir an, das ich einen Gutschein für einen KAUFFILM HD ohne Serienfilm, SkySelect etc. aktivieren könne und dieser dann nach Kauf Gutgeschrieben würde. Wie gesagt, dort stand ein KAUFFILM HD, nicht 4,99€ oder 5,99€ oder 16,99€ sondern. 1 FILM. Ich wollte Jumanji 2 kaufen.

Der Button aktivieren, (in der APP sowie über den Q und im Netz), zeigten aber immer nach dem Drücken, kann nicht in der Zukunft aktiviert werden.

Die SKY Hotline (DAMALS war die SUPER!), verstand mich bei ersten Anruf nur recht schwierig, was aber nicht an mir lag. Das Ergebnis: Ich soll bitte einen Film unter Leihen aussuchen, dieser wird dann gekauft und bei mir hinterlegt. Den Weg erfragte ich 3 mal, wobei der Herr mir 3 mal in seiner monotonen Art ich denken einen Spickzettel vorlas.

Ich glaubte dem nicht und rief später nochmals an. Die Kollegin, sehr erstaunt, da ich bei der Abo-Erweiterung landete trotz anderer Angaben, versuchte sie mir zu helfen, gab mir aber sehr deutlich zu verstehen, das an der Hotline von der Vorteilswelt niemand Ahnung haben werde und ich mich an die Community wenden sollte, da habe ich die besten Chancen etwas zu erfahren. Ihr täte es leid aber der Fachbereich läge nicht bei ihr.

Weis jemand von euch, was man tun muss um das Angebotene nutzen zu können oder ist das ein FAKE?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 3
156 Ansichten

Vorteilswelt ein FAKE?

Hallo @Grennie192, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zusenden, damit ich erst einmal einen Blick in deine Vertragsdaten werfen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 3 von 3
138 Ansichten

Betreff: Vorteilswelt ein FAKE?

erledigt

Antworten